Jabbybee82
- 97
- 4
- 51
Jabbybee82
Zitat von HeartOfGold:
Ich versuche den Gedanken so weit es geht zu verdrängen... Und mir zu sagen: Wenn es sein soll, dann soll es sein.
Wobei ich im Moment wie gesagt noch sehr darauf hoffe, dass wir irgendwann noch Mal eine Chance haben... Ich sehe einfach so etwas Besonderes in ihm.
Gleichzeitig will ich mein Leben aber nicht mit Warten vergeuden... Den Spagat zwischen dem hinzubekommen ist noch etwas schwierig für mich...
Zitat von Jabbybee82:
Bei mir ist es das akzeptieren das er eine andere hat eine die besser ist als ich.
Jabbybee82
Zitat von HeartOfGold:
Du musst es einfach versuchen von einer anderen Seite zu betrachten...
Sie ist ja nicht besser als du. Jeder Mensch ist besonders und der Wert lässt sich nicht bemessen.
Es tut sehr weh, dass er vielleicht momentan der Meinung ist, dass es mit der anderen vielleicht besser klappen könnte als mit euch...
Aber das verringert ja deinen Wert in keinster Weise
Zitat von Jabbybee82:
Bei mir ist es das akzeptieren das er eine andere hat eine die besser ist als ich.
Jabbybee82
Zitat von Nela-Mary:
Es ist ein Schlag ins Gesicht zu erfahren, dass der Partner schon jemand neues hat.
Ging mir jedenfalls so.
Besser als du ist sie allerdings nicht. Er ist jetzt in der Kennenlern- und Verliebtheitsphase. Da ist alles perfekt, man gibt sich gegenseitig Bestätigung und das beste: man muss sich nicht mit nervigen Problemen herumschlagen. Deshalb gehen viele diesen Schritt, Ablenkung ist einfacher als mit Emotionen auseinandersetzen.
Aber jede Verliebtheit geht vorbei. Und auch die Neue hat Fehler usw. Gib dir bitte nicht die Schuld du seist nicht gut genug oder sonst was. Das stimmt einfach nicht.
Jabbybee82
Zitat von bono01:Hallo an euch.
Darf ich mal kurz rein stolpern?
Ich brauche euren Rat.
Mein Vater hätte morgen Geburtstag (ist vor 4 Monaten verstorben). Bin mit meiner Mutter und ihrer Freundin für paar tage in den Harz.
Die ex Freundin (Trennung 8 Wochen her) hat heute ne Nachricht geschrieben und wünscht uns viel Spaß und viel Kraft.
Allein diese Nachricht hat wieder ein Gefühl im Magen hinterlassen.
Ja, bin immer noch verliebt/sonst nicht das Gefühl im Bauch.
Nun die Frage!
Wenn ich Kontakt zu ihr halte, das hilft nicht weiter, oder?
Wie soll ich ihr mit netten und lieben Worten vermitteln, das sie mir wichtig ist, es mir aber weh tut von ihr zu lesen?
Wäre dankbar für eure Meinung bzw was soll ich ihr schreiben?
gentle08
Zitat von Nela-Mary:Es ist ein Schlag ins Gesicht zu erfahren, dass der Partner schon jemand neues hat.
Zitat von bono01:Hallo an euch.
Darf ich mal kurz rein stolpern?
Ich brauche euren Rat.
Mein Vater hätte morgen Geburtstag (ist vor 4 Monaten verstorben). Bin mit meiner Mutter und ihrer Freundin für paar tage in den Harz.
Die ex Freundin (Trennung 8 Wochen her) hat heute ne Nachricht geschrieben und wünscht uns viel Spaß und viel Kraft.
Allein diese Nachricht hat wieder ein Gefühl im Magen hinterlassen.
Ja, bin immer noch verliebt/sonst nicht das Gefühl im Bauch.
Nun die Frage!
Wenn ich Kontakt zu ihr halte, das hilft nicht weiter, oder?
Wie soll ich ihr mit netten und lieben Worten vermitteln, das sie mir wichtig ist, es mir aber weh tut von ihr zu lesen?
Wäre dankbar für eure Meinung bzw was soll ich ihr schreiben?
Zitat von Jabbybee82:
Es tut nur einfach unendlich weh. Und ich weiss nicht wohin mit alldem Schmerz.
gentle08
Zitat von bono01:Wie soll ich ihr mit netten und lieben Worten vermitteln, das sie mir wichtig ist, es mir aber weh tut von ihr zu lesen?
Zitat von Chrissy-:
Wie wäre es mit einem Danke und einem traurigen Smily?
Das kann sie dann darauf beziehen das du traurig wegen dem Verlust bist und/ oder traurig wegen ihr, dass sie evtl. merkt das dich das verletzt.
Chrissi26
Zitat von bono01:
Deine Sichtweise gefällt mir.
Die Nachricht kam heute mittag, hab kurze Zeit später auch danke geschrieben. Und das ich gern mit ihr hier wäre.
Und das sie mir wichtig ist.
Und das ich meine Fehler eingesehen habe.
Das war wohl wieder zuviel des Guten.
Die Ungeduld der Menschen halt