28412

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Rosa-91:

Ganz gewiss. Eher nehme ich die Holzkiste als irgendeinen Typen

Wobei wenn der richtige Vampir die mit Dir teilt

Ach... ich kenn dich nicht und es ist deine Entscheidung was du machst und alleine sein ist auch gut und manchmal notwendig

Aber das Leben ist Liebe.... du begegnest ihr überall Man kann sich fast verschließen und du bist sicher kein verbitterter Mensch! Wart mal ab.... tu was du tun musst. Es kommt sowie so immer anders als man denkt

26.03.2019 18:39 • x 1 #14416

Rosa-91
Zitat von Jabbybee82:

Ich weiss aber diese quälenden Gedanken wo er ist was er mit wem wo macht kann man leider nicht mit versenken.

Ja, wem sagst du das

@Suki

Ich hab die Nase vom Leben voll.
Auch das mit der tödlichen Krankheit...ihr wisst was ich meine.
Ich hab keine Erwartungen mehr an das Leben.

26.03.2019 18:42 • x 1 #14417

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

J
Zitat von Rosa-91:
Ja, wem sagst du das

@Suki

Das ist so zum kotzen. Habe gestern schon ne Flasche Wein getrunken. Nur leider kann dieser sch. schwimmen und der Morgen danach war auch nicht unbedingt besser als die Morgende davor ohne Alk..

26.03.2019 18:44 • x 1 #14418

Rosa-91
Zitat von Jabbybee82:

Das ist so zum kotzen. Habe gestern schon ne Flasche Wein getrunken. Nur leider kann dieser sch. schwimmen und der Morgen danach war auch nicht unbedingt besser als die Morgende davor ohne Alk..

Alk ist da keine Lösung, aber das weißt du sicher selbst. Macht es nur schlimmer

26.03.2019 18:46 • #14419

HeartOfGold
Zitat von Nela-Mary:

Sei stolz auf dich, dass es besser wird.
Abwegig ist es nicht, es gibt solche Geschichten. Tatsächlich gibt es viele Ehepaare, die zwischenzeitlich mal kurz oder lang getrennt waren. Aber es gibt eben auch viele Paare, die nicht wieder zusammen finden.

Danke, Nela!

In gewisser Weise bin ich das auch. Vor einigen Wochen ging es mir noch so schlecht, dass ich kaum essen konnte und auf nichts Lust hatte. Das ist immerhin besser, auch wenn ich momentan flach liege und nichts tun kann...

Ich würde mir schon wünschen, dass es eine von diesen Geschichten wird. Aber ich kann es ja nicht wirklich beeinflussen.
Aber man fragt sich schon wie viel Zeit vergehen muss, bis der Kontakt sinnvoll wäre.
Doch abgesehen davon, mag ich den Gedanken mich auf mich zu konzentrieren.
Es ist ja nun auch so, dass ich momentan eh keinen anderen Mann interessant finde, da ich eben noch nicht über ihn hinweg bin..

26.03.2019 18:47 • x 1 #14420

J
Zitat von HeartOfGold:

Danke, Nela!

In gewisser Weise bin ich das auch. Vor einigen Wochen ging es mir noch so schlecht, dass ich kaum essen konnte und auf nichts Lust hatte. Das ist immerhin besser, auch wenn ich momentan flach liege und nichts tun kann...

Ich würde mir schon wünschen, dass es eine von diesen Geschichten wird. Aber ich kann es ja nicht wirklich beeinflussen.
Aber man fragt sich schon wie viel Zeit vergehen muss, bis der Kontakt sinnvoll wäre.
Es ist ja nun auch so, dass ich momentan eh keinen anderen Mann interessant finde, da ich eben noch nicht über ihn hinweg bin..

Hat er eine andere und deswegen die Trennung?

26.03.2019 18:49 • #14421

C
Ihr Lieben, hab heut leider wenig Zeit, aber in den nächsten Tagen meld ich mich wieder öfter. Wünsche allen einen schönen Abend und weiterhin viel Mut und Kraft zum Durchhalten. Drück euch.

26.03.2019 18:49 • x 3 #14422

Nela-Mary
Zitat von HeartOfGold:

Wer wünscht sich das so kurz nach einer Trennung nicht? Im Herzen sind wir doch alle Romantiker (;

Eine Freundin hat mir letzte Woche erzählt, dass ihr Onkel nach 15 Jahren wieder mit ihrer Tante zusammengekommen ist und sie geheiratet haben, obwohl er sie auch von heute auf morgen verlassen hatte Möglich ist alles, aber die Regel ist es vermutlich nicht. Trotzdem eine schöne Geschichte.
Hat aber auch nur geklappt, weil beide in der Zwischenzeit ihr Leben gelebt haben und sich dann quasi zufällig wieder über den Weg gelaufen sind. Darauf warten darf man nicht.

Du musst ja auch noch keinen anderen interessant finden. Lass dir Zeit.
Ich merke, dass ich andere Männer schon interessant finde, aber definitiv noch nicht für eine Beziehung.

26.03.2019 18:51 • x 2 #14423

N
Zitat von Rosa-91:

Nicht mehr

OK , auch das, bin vom Istzustand ausgegeangen, Entschuldigung

26.03.2019 18:51 • #14424

HeartOfGold
Zitat von Jabbybee82:

Hat er eine andere und deswegen die Trennung?

Nein, ihm wurde es einfach too much... Wären auch gar nicht offiziell zusammen...
Natürlich habe ich Angst, dass er bald eine neue haben könnte, aber dann muss ich das eben akzeptieren...
Für mich hat es einfach richtig gefunkt und ich sehe etwas Spezielles in ihm... Auch wenn es etwas verrückt klingt.
Bin einfach schockiert über das plötzliche Ende...

26.03.2019 18:53 • #14425

S
Zitat von Rosa-91:
Ja, wem sagst du das

@Suki

Ist okay lass es raus. Und keine Erwartungen zu haben ist sowieso das aller beste was dir passieren kann

Wie heißt es... kurz vor der Veränderung bricht alles nochmal zusammen. Irgendwie so.

Ich drücke dich Rosa

26.03.2019 18:56 • x 3 #14426

J
Zitat von HeartOfGold:

Nein, ihm wurde es einfach too much... Wären auch gar nicht offiziell zusammen...
Natürlich habe ich Angst, dass er bald eine neue haben könnte, aber dann muss ich das eben akzeptieren...
Für mich hat es einfach richtig gefunkt und ich sehe etwas Spezielles in ihm... Auch wenn es etwas verrückt klingt.
Bin einfach schockiert über das plötzliche Ende...

Ja, mit dieser Angst kann ich nicht leben. Ich kann auch die Trennung die von ihm aus ging überhaupt nicht akzeptieren.

26.03.2019 18:58 • x 1 #14427

N
@rosa-01

.................Ich hab die Nase vom Leben voll.
Ich hab keine Erwartungen mehr an das Leben.....

Wenn ich sowas lese, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Oh, sorry das wusste ich nicht. Tut mir leid was da passiert ist.
Entschuldige.

26.03.2019 19:02 • #14428

Rosa-91
@nennmichpaul

Ich bin nicht sterbenskrank aber eine meiner wichtigsten Bezugspersonen.

Hab einfach keine Lust mehr, weil das Leben mir nur Schläge erteilt.

26.03.2019 19:06 • #14429

HeartOfGold
Zitat von Jabbybee82:

Ja, mit dieser Angst kann ich nicht leben. Ich kann auch die Trennung die von ihm aus ging überhaupt nicht akzeptieren.

Ich versuche den Gedanken so weit es geht zu verdrängen... Und mir zu sagen: Wenn es sein soll, dann soll es sein.
Wobei ich im Moment wie gesagt noch sehr darauf hoffe, dass wir irgendwann noch Mal eine Chance haben... Ich sehe einfach so etwas Besonderes in ihm.
Gleichzeitig will ich mein Leben aber nicht mit Warten vergeuden... Den Spagat zwischen dem hinzubekommen ist noch etwas schwierig für mich...

26.03.2019 19:58 • #14430

A

x 4