28412

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Rosa-91
Zitat von nennmichpaul:

Alles klar Herr Kommissar, bis zum nächsten mal. Damit wirst du dir keinen Gefallen tun.
Liebe fühlt sich gut an, sie macht schön. Sie macht das Leben leicht und locker. Wer denkt schon immer an das was danach kommt ? Möchtes du das für immer missen ? Dann kann ich gleich in einer Holzkiste lebendig begraben lassen.

ICH NICHT ! ICH MÖCHTE WIEDER LIEBEN !

Nicht bis zum nächsten Mal, zumindestens nicht für mich.
Früher hab ich auch so gedacht. Hab dann wieder das Leben genossen. Männer kennengelernt und bin nach einer gewissen Zeit auch eine Partnerschaft eingegangen.
Letztendlich hab ich für mich festgestellt, dass ich lieber auf das Gefühl der Liebe verzichte, als noch mal die Gefahr einzugehen den Schmerz zu spüren.

Mit der Holzkiste geb ich dir recht.

@Nela-Mary
Ich finde es wirklich stark! Wünsche dir auch einen Partner mit dem es so läuft, wie du es dir wünschst.

Für mich wird es nicht nur eine Phase sein. Früher war ich eben anders. Das ganze hat einen völlig neuen Menschen aus mir gemacht. Ich fühle mich schon unwohl, wenn sich in der Bahn ein Typ in meinem Alter neben mich setzt.

Ich hoffe ihr denkt nicht schlecht über mich. Aber ich bin echt angewidert.

26.03.2019 17:54 • #14401

N
Zitat von Rosa-91:

Nicht bis zum nächsten Mal, zumindestens nicht für mich.
Früher hab ich auch so gedacht. Hab dann wieder das Leben genossen. Männer kennengelernt und bin nach einer gewissen Zeit auch eine Partnerschaft eingegangen.
Letztendlich hab ich für mich festgestellt, dass ich lieber auf das Gefühl der Liebe verzichte, als noch mal die Gefahr einzugehen den Schmerz zu spüren.

Mit der Holzkiste geb ich dir recht.

Wir sprechen uns wieder , wenn ich mir so dein Alter anschaue, insofern das stimmt.

26.03.2019 17:59 • #14402

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:

@Nela-Mary
Ich finde es wirklich stark! Wünsche dir auch einen Partner mit dem es so läuft, wie du es dir wünschst.

Für mich wird es nicht nur eine Phase sein. Früher war ich eben anders. Das ganze hat einen völlig neuen Menschen aus mir gemacht. Ich fühle mich schon unwohl, wenn sich in der Bahn ein Typ in meinem Alter neben mich setzt.

Ich hoffe ihr denkt nicht schlecht über mich. Aber ich bin echt angewidert.

Danke, das ist lieb von dir

Ich denke bestimmt nicht schlecht über dich. Es ist deine eigene Entscheidung und wenn du das für dich so siehst, ist es eben so. Es gibt tatsächlich Menschen, die lieber allein bleiben Meine Großtante war so eine Frau. Sie war glücklich mit ihrer Entscheidung. Es hängt von dir selber ab und das ist gut so.
Wenn es dich für immer anwidert - okay. Wenn nicht - genauso okay. Jeder muss für sich selber herausfinden, was das richtige ist, du bist niemandem etwas schuldig.

26.03.2019 18:03 • x 2 #14403

Rosa-91
Zitat von nennmichpaul:

Wir sprechen uns wieder , wenn ich mir so dein Alter anschaue, insofern das stimmt.

Ja das Alter stimmt. Ich bin 28. Mag für dich vielleicht jung klingen, aber ich hab es einfach Oberkante satt.
Wir können uns aber gern später mal sprechen. Ich schwöre dir, dann werde ich immer noch die Meinung haben.

@Nela-Mary

Danke für dein Verständnis

26.03.2019 18:04 • x 1 #14404

N
Zitat von Rosa-91:

Ja das Alter stimmt. Ich bin 28. Mag für dich vielleicht jung klingen, aber ich hab es einfach Oberkante satt.
Wir können uns aber gern später mal sprechen. Ich schwöre dir, dann werde ich immer noch die Meinung haben.

Ganz klar die falschen Männer kennengelernt. Aber auf dein Angebot komme ich gerne zurück.

Schwören ist immer so ein Sache, damit wäre ich ganz vorsichtig, junge Dame

Gruß Paul

26.03.2019 18:12 • x 1 #14405

Rosa-91
Zitat von nennmichpaul:

Ganz klar die falschen Männer kennengelernt. Aber auf dein Angebot komme ich gerne zurück.

Schwören ist immer so ein Sache, damit wäre ich ganz vorsichtig

Gruß Paul

Ganz gewiss. Eher nehme ich die Holzkiste als irgendeinen Typen

26.03.2019 18:14 • x 1 #14406

N
Zitat von Rosa-91:

Und das ist der Ca­sus Knack­sus.

Die Holzkiste wird dir nicht gefallen, glaube mir

26.03.2019 18:22 • #14407

J
Zitat von peppina:
wie der Titel schon sagt:
ich fange heute dieKontaktsperrean.
fällt mir sehr schwer, weil wir im Frieden auseinander gegangen sind und ich es nciht mag, Anrufe zu ignorieren.
aber es nervt langsam, immer durch den Kontakt zurück geworfen zu werden.

also: Tag 1!

Ich lese mir ständig unsere Nachrichten durch ich wollte mein Handy schon in der Elbe versenken.

26.03.2019 18:30 • #14408

Rosa-91
Zitat von Jabbybee82:

Ich lese mir ständig unsere Nachrichten durch ich wollte mein Handy schon in der Elbe versenken.

Klingt blöd, aber kann manchmal wirklich nicht schaden.

26.03.2019 18:31 • #14409

N
Zitat von Rosa-91:

Ändere deine Signatur noch, passt nicht zu dir

26.03.2019 18:33 • #14410

C
Danke, Suki, nee, ich bleib schon auf dem Boden. Mal schauen, ob und wann nochmal was von ihm kommt...

26.03.2019 18:33 • x 2 #14411

Rosa-91
Zitat von nennmichpaul:

Ändere deine Signatur noch, passt nicht zu dir

Nicht mehr

26.03.2019 18:34 • x 1 #14412

HeartOfGold
Tag 8 der Kontaktsperre...
Und heute vermisse ich ihn einfach nur schrecklich... Es ist für mich einfach unbegreiflich, dass er keinerlei Kontakt mehr zu mir will, mich von sich weg stößt... Und ich kann mich nicht ablenken, weil ich krank daheim liege... Meine Gedanken kreisen einfach und ich fühle mich zugleich so leer und schwach...
Ich merke, wie ich von ihm los komme... Dass es besser wird... Und trotzdem hoffe ich so sehr, dass uns das Schicksal in einigen Monaten oder Jahren wieder zusammen führen wird... Ist das denn so abwegig?

26.03.2019 18:34 • x 2 #14413

J
Zitat von Rosa-91:
Klingt blöd, aber kann manchmal wirklich nicht schaden.

Ich weiss aber diese quälenden Gedanken wo er ist was er mit wem wo macht kann man leider nicht mit versenken.

26.03.2019 18:37 • x 1 #14414

Nela-Mary
Zitat von HeartOfGold:
.
Ich merke, wie ich von ihm los komme... Dass es besser wird... Und trotzdem hoffe ich so sehr, dass uns das Schicksal in einigen Monaten oder Jahren wieder zusammen führen wird... Ist das denn so abwegig?

Sei stolz auf dich, dass es besser wird.
Abwegig ist es nicht, es gibt solche Geschichten. Tatsächlich gibt es viele Ehepaare, die zwischenzeitlich mal kurz oder lang getrennt waren. Aber es gibt eben auch viele Paare, die nicht wieder zusammen finden.

26.03.2019 18:38 • x 2 #14415

A

x 4