Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Zitat von Suki::wand: Aber die Realität sieht dann wieder anders aus ........ was ich will (ihn hinter mir lassen) geben was ich noch mehr will (ihm schreiben dass ich ihn liebe und eine Chance möchte)
Aber wie lange willst und kannst du in der jetzigen Situation bleiben? Wenn es für dich so okay ist, hoffe die Geduld lohnt sich auch und er kann seine Ängste ablegen.
Zitat von Nela-Mary:Ich weiß nicht, ob du darüber wirklich so froh sein kannst... vielleicht auf kurze Sicht, aber auf lange? Das ist ja genau das Problem. Du hältst dich an der Hoffnung fest, da er ja gesagt hat, es gibt vielleicht noch eine Chance. Klar, vielleicht gibt es die auch. Aber du weißt es nicht. Genauso gut kann es sein, dass er irgendwann eine neue Freundin hat. Und dann fängst du bei 0 an...
Chrissi26
Suki
Zitat von Rosa-91:
Ich kann es sehr gut verstehen, dass du ihm schreiben möchtest. Es ist eben dein innerer Drang. Wenn du ihm schreibst geht entweder deine Würde flöten und/oder du bedrängst ihn, sodass er von sich aus gar keinen Kontakt mehr möchte.
WENN überhaupt was helfen würde, dann die Füße still zuhalten.
Dein Ziel, ihn hinter dir zu lassen ist gut, aber gib dir auch die nötige Zeit dazu.
Wie lange kann ich in der jetzigen Situation leben? Wahrscheinlich Monate, in der Hoffnung und dem Gedanken ihm lieber die Zeit zu geben, als ein endgültiges Nein akzeptieren zu müssen. Da bin ich ehrlich. Ich lebe lieber so, als nix zu haben.
Dummerweise hab ich ihm das auch fast so gesagt.
Chrissi26
Suki
Suki
Zitat von Rosa-91:Ich hab heute das Gefühl verbittert zu sein bzw. zu werden.
Baue gerade eine Mauer um mich herum auf
Zitat von Suki:
Mach das nicht.
Wer weiß was noch alles passieren wird und wer noch deinen Weg kreuzen wird.
Ja jetzt kannst du es dir nicht vorstellen aber es wird passieren und dann willlst ja sicher auch mit offenenHerzen der Welt begegnen
nennmichpaul
Zitat von Rosa-91:
Will auch kein offenes Herz mehr haben. Wo keine Liebe ist wird auch kein Schmerz sein.
Das Thema ist für mich echt durch.
Zitat von Rosa-91:Will auch kein offenes Herz mehr haben. Wo keine Liebe ist wird auch kein Schmerz sein. Ich möchte nie mehr das Risiko eingehen, lieber bleibe ich für immer alleine.