Nela-Mary
- 2128
- 4181
Suki
Suki
Zitat von Nela-Mary:@Rosa-91 Klar ist es Trost, bzw. Ablenkung. Keine Ahnung, ob er sich dessen bewusst ist. Er hat sich mit Emotionen oder seinen eigenen Fehlern noch nie gerne auseinandergesetzt, von daher hätte es mich nicht überraschen sollen, dass er den einfachsten Weg nimmt. Aber was ändert das für mich? Sollte das auf Dauer nicht klappen und er käme wieder an... sollte ich ihn dann einfach wieder zurücknehmen, obwohl ich ja weiß, dass er was mit einer anderen hatte? Ich weiß nicht. @Suki ich glaube schon, dass seine Gefühle für dich da waren und das ...
Zitat von Nela-Mary:Sollte das auf Dauer nicht klappen und er käme wieder an... sollte ich ihn dann einfach wieder zurücknehmen, obwohl ich ja weiß, dass er was mit einer anderen hatte?
Ich weiß nicht.
Zitat von Suki:Du brauchst einen Mann der für dich da ist. Gerade jetzt, gerade in so einer belastenden Situation. Ein Mann der weiß wann er über seinen Stoz oder Ego stehen muss... wann es wichtigere Dinge gibt. Jemand der dich hält. Das ist er nicht, oder gerade nicht. Aber vielleicht ist er das auch gar nicht.
Sei ruhig wütend u d traurig aber nicht den ganzen Tag lang.
Glaube wirklich wenn dann muss er spüren/ sehen dass auch er dich verlieren kann. Tut sich dann etwas bei ihm? Oder eben nicht.
........ würde jetzt auch am liebsten noch mal meinem Ex schreiben, aber ich hab genug getan. Werde auch nicht mehr warten und obwohl ich ihn noch sehr liebe! Will ich jetzt raus, unter Leute, mich verabreden und vielleicht jemand neues kennen lernen. Ja ich will leben und höre jetzt bewusst auf zu warten .
nennmichpaul
Suki
Zitat von Rosa-91:Also ich könnte es nicht. Ich würde ihn nicht mehr zurück nehmen. Jeder der es könnte...hat meinen Respekt. Dazu muss man einen sehr starken Charakter haben und auch wieder Vertrauen aufbauen können. Ich bin ehrlich, ich würde ungerecht werden.
Suki, das ist eine super Einstellung! Ich wünsche dir dabei sehr viel Kraft und Tatendrang! Ich wünsche dir von Herzen alles Glück der Welt.
Momentan kannst du auch nichts tun, was ihn betrifft. Wie seid ihr eigentlich verblieben? Ab und an freundschaftlicher Kontakt oder gar nichts davon?
... momentan brauche ich gar keinen Mann. Bin auch der Meinung, dass ich mich in keine Beziehung mehr begeben möchte. Diesem Elend möchte ich mich nie wieder aussetzen und ich möchte auch keinen fremden Mann mehr an mich ran lassen.
Ich weiß nicht, ob sich was bei ihm tut, wenn er denkt mich zu verlieren. Wahrscheinlich eher nicht. In der Kontaktsperre hat er sich nicht gemeldet und er wünschte mir ja mit einem anderen Mann glücklich zu werden.
Auf der anderen Seite hakt er jedoch nach und fragt direkt nach, wenn er einen Namen hört, den er nicht kennt. Er ist eigentlich ein sehr eifersüchtiger Mensch. Und es hat ihm ja auch nicht gepasst, dass ich nicht pünktlich 0 Uhr gratuliert habe. Und auch als er erfahren hat, dass ich in meinen Geburtstag reingefeiert habe, hat er komisch reagiert.
Alles sehr widersprüchlich.
Suki
Zitat von Nela-Mary:@Suki Ehrlich gesagt hoffe ich das im Moment sehr Ich will ihm gegenüber neutral werden, aber derzeit würde ich es ihm echt gönnen zu merken, wie weh sein eigenes Verhalten tut. Glück gönne ich ihm jedenfalls noch nicht... Man hört ja oft, dass Männer auch nach einem halben Jahr oder so erst wieder ankommen. Ist er wahrscheinlich der typische Kandidat für. @Rosa-91 Tja, ich weiß nicht, ob ich es könnte oder wollen würde. Ich würde ihm wahrscheinlich verzeihen können, wenn er wirklich zeigt, dass er ...
Chrissi26
Suki
Chrissi26