Wunderschönen Start in die Woche wünsche ich allen hier
ich bin zwar nur Gast hier, allerdings wollte ich auch kurz etwas hierzu beitragen
Für meine Zukunft würde ich mir wünschen in meiner neuen Stadt mehr Kontakte zu knüpfen, in dieser wohne ich jetzt seit knapp einem Jahr ^^
Gehöre mehr so zu der zurückhaltenden Sorte, war auch schon seit ich denken kann eher der Einzelgänger und bleibe (vielleicht zu oft...) abends lieber zu Hause als auszugehen, einfach weil mir das alleine keine Freude bringt Das man so keine Leute kennenlernt ist mir zwar bewusst, allerdings waren meine bisherigen Versuche auch hier eher erfolglos.
Musik ist meine Leidenschaft, auf Konzerten unterhält es sich aber meist nicht so gut
Ich komme mit dem Alleine sein eigentlich gut klar, nur wenn ich wie gestern Schilderungen eines meiner wenigen Freunde höre, wie viele neue Leute er am Wochenende auf einer privaten Feier kennengelernt hat, dann macht mich meine Freundeskreislosigkeit teils schon traurig.
Vielleicht sollte ich mal Sportkurse ausprobieren... allerdings hat das schon als Kind nicht sonderlich gefruchtet, naja, mal sehen.
@genlemansworld *beep*, jetzt wo du es sagst merke ich grade wie staubig es schon wieder auf dem Bücherregal ist... -.-
Und danke an Strassenkatze, ist ein toller Thread hier, wird auch super angenommen wie ich sehe
24.04.2017 10:06 •
x 1 #42