bifi07
- 6523
- 9
- 4358
Iunderstand
Zitat von Smashed:z.B. habe mir endlich mal ein Steak gebraten, das ging mit meiner vegetarischen Freundin nicht
Caecilia
Smashed
Zitat von Iunderstand:Ernsthaft?
Iunderstand
Zitat von Smashed:kein Witz. betrifft jetzt aber nicht meine Ex, sondern die damalige Ex-Frau. da gab es in der Küche sogar getrennte Pfannen und Teller. totes ...
Smashed
Smashed
Zitat von Grätchen:-Ich bin (gezwungenermaßen) alleine in den bereits gebuchten Urlaub gefahren. Vor fremden Wegstrecken habe ich mich immer gedrückt, weil ich schon bei dem Gedanken, ich könnte mich verfahren und niemals wieder nach Hause finden, in Panik gerate. Obwohl ich mir während der Fahrt vor Angst ordentlich in die Hose ...
Zitat von Elfe11:Für andere Frauen und Freunde hatte er aber immer Geld und lud alle ein.
Zitat von Caecilia:Das mit dem Essen-pünktlich-auf-den-Tisch klingt ja gruselig.
Caecilia
Zitat von Smashed:ich finde, da hast großartige Aspekte abgeliefert! meine Hochachtung! besonders alleine in Urlaub fahren, das wäre für mich auch noch ein Panik-Fall. warum kannst du diese vielen positiven Dinge nicht hoch schätzen?
Smashed
Zitat von Grätchen:Naja, wenn ich ehrlich bin, ich würde all die negativen Aspekte mit Kusshand zurück nehmen, um die positiven Aspekte in der Beziehung wieder zu haben
Zitat von Caecilia:@Grätchen: Stimmt, das war hier auch so. Lerche und Eule. Er hat natürlich nie gesagt, ich dürfe nicht lang schlafen - aber man hat total gemerkt, dass ihn das nervt und dass er es für ein Zeichen von Faulheit hält. Zudem war Ausschlafen für ihn bis 8 Uhr ... Das mit dem Autofahren hast ...
Zitat von Grätchen:Direkt ausgeprochen hat mein Ex auch sehr selten etwas