littledelirious
- 88500
littledelirious
Arnika
Tony1983
Danilla
Zitat von littledelirious:Zur Situation. als es mir nicht so gut ging, hab ich ihn um Hilfe gefragt, weil er es mir angeboten hatte und obwohl er immer wieder meinte, wie wichtig ich ihm sei, dass er für mich da wäre und er nur will, dass es mir gut gehe. hat er mich dann allein gelassen und mich schlussendlich einfach ignoriert. Und seitdem such ich natürlich bei mir die Schuld und frag mich, ob ich es verdient habe so behandelt zu werden.
Lonekitty
gastfrau1002
Littledelirious
Arnika
Arnika
Zitat von Killian:Wenn ich dann aber schon wieder lese, ich wäre perfekt und toll, würde ihm die Sterne vom Himmel holen wenn er nur endlich erkennen würde wie perfekt ich für ihn wäre. Dann ist das schon abstoßend und krank für mich !
Zitat von Killian:Kenne das von Borderline, wo ich auch abgesagt habe nach dem ersten Kontakt und gerade dann ging es los mich zu triggern, zu manipulieren, zu erobern weil keine einfach zu habende Flachpfeife und hinterher war sie dann der Held bzw. ich und sie irgendwann weg weil ich die Spielchen da nicht zu 100% bedient habe.