Anton1102
- 88726
Anton1102
Karenberg
Zitat von Anton1102:Ich weiß einfach nicht weiter und dieser Schmerz ist wirklich einfach nicht auszuhalten.
Zitat von Anton1102:Der Gedanke, dass sie mich wirklich nie wieder sehen kann, mich überall entfernt und mich gelöscht hat zerreißt mir förmlich das Herz.
Anton1102
Zitat von Unterwegs:Also ich verstehe jetzt nicht so genau, was der Trennungsgrund war.
Was genau hat dich jetzt an ihr gestört?
Vor allem weil du ja meintest, dass das Sachen waren, die du am Anfang an ihr geliebt hast?
Und deswegen sind deine Gefühle verschwunden, weil dich diese Sachen so genervt haben?
Anton1102
Zitat von Karenberg:Vielleicht ist dieser Schmerz gerade auch deswegen so heftig, weil sie konsequent alles gelöscht hat? Es scheint ihre Art zu sein, sich nicht ganz so hilflos nun zu fühlen. Du kannst jetzt nichts weiter tun, als deinen Schmerz auszuhalten. Er wird vergehen. Ihr kannst du gerade nicht helfen und sie hat ja zum Glück ...
Sorgild
Zitat von Anton1102:Meine Gefühle für sie sind geschwunden, ich war oft schnell gereizt von ihr und habe gemerkt dass ich ihre Nähe nicht mehr so brauche. Mich haben Dinge an ihr gestört, die mir vorher egal waren, wofür ich sie zu Beginn der Beziehung geliebt habe.
Zitat von Anton1102:Sie sagte mir, dass all die Kraft und Energie umsonst gewesen sei,
Zitat von Anton1102:Der Gedanke, dass sie mich wirklich nie wieder sehen kann, mich überall entfernt und mich gelöscht hat zerreißt mir förmlich das Herz. Ich respektiere es, wenn es ihr Weg ist, das alles zu verarbeiten, doch am liebsten würde ich sie einfach nur fest in den Arm nehmen und ihr sagen, dass alles gut wird.
Zitat von Anton1102:Ich weiß einfach nicht weiter und dieser Schmerz ist wirklich einfach nicht auszuhalten.
Karenberg
Zitat von Anton1102:Sie hat mir ebenfalls alle Geschenke, Bilder, Erinnerungen, einfach alles bei mir vor die Haustür gelegt.
Anton1102
Zitat von Karenberg:Autsch. Dass dies weh tut, kann ich nachvollziehen.
Johanna15
Anton1102
Zitat:Sorry, aber das hört sich ein wenig so an wie ein gekränktes Ego.
Butterblume63
Waspy
Zitat von Anton1102:Das gleiche Gespräch praktisch nochmal durchleben, ich glaube danach bin ich durch
Zitat von Anton1102:Bei ihren Ex-Freunden hat sie es auch so gemacht und sie hat niemanden von denen bis heute wieder gesehen. Ich dachte trotzdem dass es bei uns anders sein würde, ich dachte so wie wir miteinander umgegangen sind, dass das nicht passieren würde.