Anton1102
- 88744
Anton1102
Anton1102
Blake88
Anton1102
Zitat:Ich lese hier viel Ego Zeug und das ist echt zum
Zitat:Es würde dir leichter fallen wenn sie dir nachlaufen würde und dir ständig schreiben würde etc...
Johanna15
Zitat von Anton1102:Sie selber sagte immer so ein 'Komplettpaket' einer Beziehung hatte sie noch nie.
Zitat von Johanna15:Was erwartest du denn? Das sie ihrem Schmerz wegschiebt und einen auf Freundschaft machst, damit Du Dich besser fühlst? Irgendwo hast du geäußert, dass Du möchtest, dass es ihr gut geht. Wie verbindlich ist das denn?
Zitat von Johanna15:Ich kapiere nicht, was du wirklich willst.
Johanna15
Zitat von DieSeherin:dass auch derjenige, der die beziehung beendet hat, liebeskummer haben kann.
Blake88
Zitat von Johanna15:Liebeskummer oder einen Knick im Ego, weil sie jetzt plötzlich nicht mehr so verfügbar ist, wie der TE sich das dachte und vorgestellt hat?
Zitat von DieSeherin:nicht alle schluss-macher sind abgebrühte egoisten!
Sorgild
Zitat von AnäisDschinn:zu tun, wenn ich nach einer Beziehung keinen Kontakt oder gar Freundschaft zu meinem Ex unterhalten will. Meine Exen können mir gern jederzeit über den Weg laufen.. Kein Problem, ich grolle niemanden etwas nach. In meinem gegenwärtigen Leben haben sie aber ganz sicher nichts mehr verloren. Sie sind Teil meiner Vergangenheit. Im Übrigen würde ich einen Partner, in dessen Leben sämtliche Exen nach wie vor eine Rolle spielen, für mich nicht akzeptieren.menschlicher Reife