milagro
- 1140
- 1
- 66
milagro
Zitat von Martina:
Die paar Dates hatten wir, weil er sich mittendrin mal nicht sicher war, stimmt. Aber dann meinte er auf einmal doch dass er mich total mag und nein er hat nie gesagt dass er mich liebt, ich übrigens auch nicht, fand ich so bald schon zu aufdringlich, aber dass ich mir eine Beziehung vorstellen könnte hab ich ihm auch gesagt, nachdems er aber zuerst gesagt hat (er sagte ganz am Anfang, er findet wir würden als Paar gut zusammenpassen)
(da habe ich mich bereits ernsthaft darauf gefasst gemacht, dass er Schluss macht, aber dann meldete er sich halt wieder reumütig, hab in der Zeit 3 kg abgenommen, so sch... war die Zeit).
Fantasy76
Martina
milagro
Martina
Zitat von alex.:Zitat von Martina:Aber findest du das nicht komisch, dass er mir Gefühle vorheuchelt und sich dann doch parallel mit einer anderen trifft (das war definitiv parallel).
Das hat mit Heuchelei nichts zu tun! Ihr wart nicht zusammen, es gab zwischen euch keine Verpflichtungen. Er war ungebunden und frei und hat das genutzt, wie es sein gutes Recht ist! Wie gesagt - er hat es mit dir versucht, es wurde aber nichts und es gab woanders jemanden, der für ihn interessanter war. Das ist alles (tut mir leid) nichts verwerfliches.
Das hat auch nichts damit zu tun, dass wir hier deinen Ex in Schutz nehmen wollen oder auf dir rumhacken oder weiss der Geier. Es ist einfach nur aus der Distanz betrachtet das, was abgeht und die goldene Mitte, die du aufgrund deiner Gefühle momentan nicht zu sehen imstande bist.
Wenn wir all das nehmen, was du hier über den Mann schreibst -dass er ein Heuchler ist, dass er dich schlecht behandelt hat, dich verarscht hat, dich am langen Arm hat verhungern lassen und dich nur warmhalten wollte- dann frage ich mich, warum du einem solchen Menschen noch hinterhertrauerst
Martina
Zitat von milagro:Ich versteh das schon, jetzt.
Du hast den Wunsch nach einer Beziehung, dies über ein Jahr, wurdest hingehalten/warmgehalten wofür auch immer.
Dann aber von Schluss zusprechen hat mich nur verwundert.
Die Ernsthaftigkeit Deiner Dates wird hier auch niemand anzweifeln. Leider ist es für Ihn dabei geblieben, Du hattest mehr erhofft. Vllt hat er auch die schönen Stunden mit Dir genossen, mehr aber wohl nicht evt auch noch nicht.
Dies solltest Du herausfinden damit Du Dich weiter oder gar neu orientieren kannst. Wem nützt es ein ganzes Leben lang in einer Warteschleife gefangen zu sein? Dir keinesfalls, denn Dir geht es schlecht. Ist es das wert das es Dir schlecht geht? Hast Du nicht auch das Recht auf ein glückliches erfülltes Leben?
Martina
Fantasy76
Martina
Fantasy76
Martina
Ciaoitalia
Martina
Zitat von Ciaoitalia:Hallo Martina,
ich verstehe vollkommen dein Problem und es ist gut, dass du dir ernsthaft Gedanken machst um Deine Gefühlswelt. Viele Leute messen die Wichtigkeit der Gefühle an der Länge der Beziehung. Im Gegenteil habe ich oft von Psychologen gelesen, dass die Stärke des Liebeskummers gar nicht mit der Länge der Beziehung zu tun hat. Sogar manchmal ist das Ende einer kurzen Geschichte schmerzhafter als eine Scheidung nach langer Ehe. Es kommt auf die Gefühle mit denen du dabei konfrontiert wirst..Also das einzige, was ich sagen kann über Deine Geschichte, Männer verhalten sich sehr rätselhaft manchmal, vielleicht es lohnt sich ein bisschen mehr über sie und über Beziehungen zu lesen. Es gibt eine Newsletter, die ich gut finde, der Autor heißt Christian Sander, das kann dir vielleicht weiterhelfen!Ciao
Sorry für die Fehler im Deutsch, ich bin Italienerin
ici
Martina