Marco177
- 8
- 1
- 5
Tin_
Zitat von Marco177:Es passte eigentlich fast alles, sie ist einfach ein richtig toller Mensch und hat einen unglaublich guten Charakter. Mich haben aber dennoch mehrere Punkte gestört an Ihrem Aussehen und vor allen an fehlender Ausbildung/Studium (habe ich ihr natürlich nie so gesagt).
Tin_
Zitat von Unhinged:Du hast ihr jetzt wahrscheinlich zweimal das Herz gebrochen bzw. sie sehr tief verletzt, aber darum geht's ja nicht. Dein ganzer Text dreht sich nur um deine Befindlichkeiten und ob du etwas verpasst, nämlich die noch besser dir zusagende Frau.
Zitat von Unhinged:Du hattest deine Chance(n) und hast sie ungenutzt verstreichen lassen. Und du hattest deine Gründe.
Hoffi78
Zitat von Tin_:Du warst fair und klar in deiner Kommunikation. Alles richtig gemacht soweit.
gabehcuod
Zitat von Marco177:Ich habe auch nie die typischen „Liebesgefühle“ gespürt wie zB bei meiner letzten Ex. Irgendwann nach den 1,5 Freundschaft+ Jahren hat sich bei mit der Zeit dann ein innerliches Gefühl entwickelt, dass ich mich nach etwas „Neuem“ umschauen möchte. Dieses Gefühl verfestigte sich mit der Zeit immer weiter und weiter, sodass ich ihr dann irgendwann mitteilte, dass ich diese „Konstellation“ mit uns beenden möchte.
Zitat von Marco177:Nach nur 2 Wochen wurde das Gefühl bei mir mich nach was anderem umzuschauen aber wieder so stark gepaart mit massiver Torschlusspanik (Ende 20 und ich werde nicht jünger meine „große Liebe“ kennenzulernen), sodass ich ihr panisch WIEDER mitteilte, dass ich das mit uns beenden möchte (zum 2. Mal!).
KlausHeinrich
Zitat von Hoffi78:Da fehlen einem die Worte.
Zitat von Tin_:Warum sollte man dich verurteilen? Du warst fair und klar in deiner Kommunikation. Alles richtig gemacht soweit. Ich gehe davon aus, dass es der ...
Zitat von DieSeherin:also, für mich klingt das nach richtig, echtem liebeskummer! wie geht es dir denn, wenn du daran denkst, sie wieder in deinem leben zu haben? kannst ...
Zitat von Tin_:Seine Befindlichkeiten sind ANGST, wenn ich das richtig interpretiere. Und die kann ein sehr lauter aber auch schlechter Ratgeber sein.An...
Zitat von Hoffi78:Du hast sie 2x verletzt weil dir nach 1,5 Jahren Fast-Beziehung einfällt, dass du was besseres haben möchtest?Da fehlen einem die Worte.
Zitat von gabehcuod:FOMO und Bindungsangst.Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, Dich mal drum zu kümmern.
Zitat von Marco177:Danke für all eure Beiträge, auch wenn ich der gehasste „Verlassende“ bin. Aber wie gesagt, es nimmt mich absolut krass mit.
Zitat von Unhinged:Nö, bist du für mich zumindest nicht. Jeder macht Fehler. Ich meine alles wirklich so, wie ich das schrieb: Befasse dich intensiv mit deinen ...
Silvester
Pinkstar
Zitat von Marco177:vor allem diese 2 Punkte haben dazu geführt, dass ich sie bisher nicht meiner Familie vorstellen wollte bzw. auch vor ein paar meiner Freunde verstecken wollte. Das hat mir auch sehr stark zu denken gegeben
Butterblume63