Marco177
- 8
- 1
- 5
Zitat von Hoffi78:Schon richtig und auch sein gutes Recht. So etwas klärt man allerdings in berühmten Kennenlernphase oder den ersten Dates und nicht nach 1,5 ...
Zitat von Milly85:Habe die antworten jetzt nicht gelesen, aber lass das Mädel bitte in Ruhe!Ich habe dasselbe wie sie durchgemacht! Und dieser jemand würde mich auch e...
Zitat von Marco177:bzw. lt. den Forenusern hier scheine ich nicht unbedingt SIE, sondern eine Partnerin im Generellen zu vermissen.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - diesen Eindruck hast du selbst erweckt. Ob es wirklich so ist, weißt nur du selbst. Denn auch wenn du sie jetzt vermisst - ihre Defizite in ...
teardrops
LikeTheStars21
Tin_
Zitat von Marco177:Da habt ihr recht. Werde ich in Zukunft auch so handhaben. Ich möchte aber ganz klar betonen, dass ich mir zu KEINEM Zeitpunkt irgendwelche bösen ...
Zitat von Marco177:Ich habe ihr zu KEINEM Zeitpunkt Hoffnungen irgendwelcher Art gemacht.
Zitat von Marco177:
Und jetzt vermisse ich sie unendlich bzw. lt. den Forenusern hier scheine ich nicht unbedingt SIE, sondern eine Partnerin im Generellen zu vermissen.
Zitat von Marco177:Es passte eigentlich fast alles, sie ist einfach ein richtig toller Mensch und hat einen unglaublich guten Charakter.
Zitat von Marco177:Das ist ja die große Frage. Idealisiere ich mir hier meine zukünftige Partnerin? Werde ich jemals jemanden finden, der besser zu mir passt bzw. meine „Idealvorstellungen“ erfüllt? Möglicherweise nicht. Vielleicht/wahrscheinlich bin ich auch von Fernsehen, Medien usw. absolut brainwashed.
Zitat von Marco177:Marco, die Gründe für die Trennung sind immer noch da, es ergibt einfach keinen Sinn. Lass es sein
Zitat von Marco177:vor allem diese 2 Punkte haben dazu geführt, dass ich sie bisher nicht meiner Familie vorstellen wollte bzw. auch vor ein paar meiner Freunde verstecken wollte.
gabehcuod
Zitat von Marco177:FOMO kann sein, aber gibt es wirklich sowas wie „Bindungsangst“? Ich mein, wenn es wirklich gepasst hätte, hätte ich es wahrscheinlich einfach zugelassen, oder nicht?
Zitat von teardrops:Wenn ich eins gelernt habe, dass die Liebe nicht unbedingt dort hinfällt, wo man sie gerne hätte. Aussehen ist sowieso vergänglich und die innere ...
Zitat von DieSeherin:dann lass es gut sein! der liebeskummer wird vergehen, aber ich stelle es mir für euch beide ganz grässlich vor, wenbn da unterschwellig immer irgend...
Marcell
Zitat von Unhinged:Was willst du denn überhaupt gemeinsam aufbauen? Haus? Fuhrpark? Ferienhaus? Zufriedene Familie? Und wie schlau und wertvoll ist das eigentlich, ...
Zitat von Marco177:Das ding ist ja eben auch, dass ich es selbst beendet habe und nicht nur ihr sondern auch mir selbst diesen elendigen Schmerz zugefügt habe. Das ist ...
Gracia
Zitat von Marco177:Hab sie nicht meinen Eltern und Freunden vorgestellt....