Marco177
- 8
- 1
- 5
Zitat von Unhinged:Nö, bist du für mich zumindest nicht. Jeder macht Fehler. Ich meine alles wirklich so, wie ich das schrieb: Befasse dich intensiv mit deinen ...
Zitat von Silvester:Sieh es einfach so: Sie wird weder schöner noch klüger.Das würde Dich in x Wochen wieder stören.(ACHTUNG: Der 1. Satz kann Spuren von Sarkasmus entha...
Zitat von Butterblume63:Hallo Marco!Gehe durch das Tal des Trennungsschmerz,aber lass die arme Frau in Ruhe. Denn weder an ihrem Aussehen noch ihrer Bildung kann bzw. will s...
Zitat von Unhinged:Deine Prioritäten sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Für mich ist das alles zu perfekt, was du anstrebst. Bringst du das umgekehrt auch? ...
Zitat von Pinkstar:Hallo Marco,das ist doch eindeutig. Ich denke dir fehlt halt einfach ne Person an deiner Seite, aber nicht unbedingt sie. Von daher, lass sie ihren F...
Butterblume63
Zitat von Unhinged:Deine Prioritäten sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
Hoffi78
Zitat von RyanG:Warum? Ich sehe das genauso wie . Er beschränkt es auf die Kommunikation und da war der TE ganz klar. Denke, das kann man schon honorieren
Zitat von Marco177:Was soll ich dazu sagen? Ich wollte hier nicht verurteilt werden, aber es lässt sich wohl nicht vermeiden
Zitat von Marco177:Bei mir hat sich der Gedanke festgesetzt: „wie kann man sich so gemeinsam etwas aufbauen?“
Zitat von Marco177:Werde ich jemals jemanden finden, der besser zu mir passt bzw. meine „Idealvorstellungen“ erfüllt? Möglicherweise nicht.
Zitat von Unterwegs:Naja, was soll er machen, wenn er sie nicht attraktiv findet?
Ich denke nicht, dass man sich das schönreden kann.
Hoffi78
Zitat von Unhinged:Das stimmt schon, aber, platt formuliert, für Kiste und Urlaub hat es ja anscheinend gereicht.
Zitat von Unhinged:Und wie ich schon sagte, nach dem ganzen Reformen lässt ein Abitur, für das man noch nicht einmal mehr die deutsche Grammatik beherrschen muss, nicht wirklich Aussagen über den Bildungsstand zu. Ein Studium ebenfalls nicht. Es liegt am Interesse an den Dingen um uns herum.
Butterblume63
Zitat von Marco177:Aber warum fühle ich mich dann jetzt so elendig? Weil ich SIE vermisse oder weil ich JEMANDEN vermisse? Wie kann man das ergründen?
Zitat von Unhinged:Ein Studium ebenfalls nicht. Es liegt am Interesse an den Dingen um uns herum.
Zitat von Hoffi78:Viele ''Gebildete'' kriegen nichtmal 'nen Nagel in die Wand.
Zitat von Marco177:keinerlei Bestrebungen aus ihrer „knapp über Mindestlohn“ Situation herauszukommen. Das meinte ich damit. Bei mir hat sich der Gedanke festgesetzt: „wie kann man sich so gemeinsam etwas aufbauen?“
Tin_
Zitat von Unhinged:Dein ganzer Text dreht sich nur um deine Befindlichkeiten und ob du etwas verpasst, nämlich die noch besser dir zusagende Frau.
Hoffi78
Zitat von Unterwegs:Ich kann sehr gut verstehen dass der TE keine Frau an seiner Seite möchte, die sich mit dem Mindestlohn zufriedengibt (obwohl sie locker mehr verdienen könnte), er aber irgendwann gerne eine Familie gründen möchte. Ich könnte das auch nicht.
Zitat von Hoffi78:So etwas klärt man allerdings in berühmten Kennenlernphase oder den ersten Dates und nicht nach 1,5 Jahren.