alleswirdbesser
- 21010
- 49061
Zitat von Swave:Ihre Antwort war, sie hätte Muttergefühle aber primär würde Sie sich gerne um so was putziges und Süßes kümmern. Zudem würde Sie so vorerst aus Ihrer Arbeitsituation herauskommen.
Zitat von ElGatoRojo:Seid ihr verheiratet? Wenn nein - wäre mir als Mann mit dieser Frau ein gemeinsames Kind zu risikoreich für die Beziehung.
Zitat von Swave:Ich möchte ihr, ihre aufkommenden Muttergefühle nicht absprechen. Sie sieht jetzt eben ihre Kolleginnen und Verwandten die jetzt Mütter sind und eben davon schwärmen wie schön das alles ist.
Baumo
Florentine
Zitat von Swave:Nun hat Sie schon am We mal geäußert das es vielleicht besser wäre einen Hund anzuschaffen. Ich fragte Sie darauf warum Sie Kinder wollte, sie gab mir die Frage zurück, warum ich.
Zitat von Swave:Und ob es jetzt eine richtige Idee wäre, wenn es ihr aktuell selbst nicht gut ginge, Verantwortung für einen Menschen zu übernehmen.
Zitat von Swave:was putziges und Süßes
Butterblume63
Zitat von Swave:Ich hab ihr angeboten das Thema nächstes Jahr nochmal aufzugreifen. Aber sie fordert quasi von mir eine Garantie das wir nächstes Jahr loslegen ...
Florentine
Zitat von Swave:davon schwärmen wie schön das alles ist.
Annre
Zitat von alleswirdbesser:Aber welchen Schutz bietet einem die Heirat?
Zitat von ElGatoRojo:Das war damit nicht gemeint. Sondern eher, dass er nicht auch noch durch Heirat an sie gefesselt ist.
Baumo
Zitat von Baumo:Naja er ist mit ihr zusammen gezogen. Irgendwas muss er sich ja dabei gedacht haben. Ich finde das jetzt ein bisschen hart zu sagen dass er sie weder ...
Ella