Ro_Lina
- 252
- 2
- 125
Ro_Lina
Lumba
Zitat von Lumba:Grüß Dich Bist Du ihn Therapie? Weißt Du, ich glaube Du solltest keine Beziehung führen, so lange es Dir so schlecht geht. Du bist einfach ...
Lumba
Zitat von Milly85:Sie hat doch geschrieben, dass sie das mehrfach versucht hat und es nie etwas gebracht hat…
Zitat von Ro_Lina:Natürlich habe ich auch schon mehrere Therapien hinter mir, alle leider ohne wirklichen Erfolg auf der Gefühlsebene.
Blake88
Ro_Lina
Zitat von Lumba:Bist Du ihn Therapie?
Zitat von Lumba:Ich denke nach wie vor, so wird das nichts. Man kann keine gesunde und freudige Beziehung führen, wenn das man selbst so wenig heil ist. Wie soll das denn gehen?
Zitat von Ro_Lina:Wenn ich mich diesen Situationen nicht stelle, werde ich aus dieser Spirale nie raus kommen.
Ro_Lina
Zitat von Milly85:Hast du Hobbys? Machst du Sport? Sowas zb! Dann hast du gar keine Zeit, dich um so unnötige Gedanken zu kümmern.
Zitat von Heffalump:Therapeuten sind zwar teils gut geschult, aber da würde ein Psychologe wohl mehr Sinn machen.
Ro_Lina
Zitat von Heffalump:du kennst ihn besser, als wir. Rede mit ihm, verdeutliche ihm deine Unsicherheiten und was es gedanklich mit dir macht. Ob er das packt
Zitat von Ro_Lina:Evtl. meintest du einen Psychiater?
Zitat von Ro_Lina:Es ist meine Aufgabe damit klar zu kommen, nicht seine.
Lumba
Zitat von Ro_Lina:ch schaue mich aktuell um was mir noch helfen könnte, denn die Standardtherapie bringt wie gesagt leider keine wirklichen Erfolge im Gefühlsbereich.
Zitat von Ro_Lina:Mir wird übrigens allseits (Ergotherapeutin, Familie, Freunde,usw.) davon abgeraten jetzt aus Angst vor der Angst hinzuschmeißen, da meine destruktiven und pathologischen Gedanken bestätigt werden würden und sich die Ängste nur noch mehr manifestieren würden.
Ro_Lina
Zitat von Blake88:Du hast es doch schon erkannt, jetzt musst du es nur noch zulassen. Lass den Schmerz und die Angst zu, lebe es aus und du wirst sehen, es ist alles halb so schlimm. Du stellst dich da viel zu sehr dagegen und das macht es schlimmer. Akzeptiere dich so wie du bist, mach Yoga und Meditation, beschäftige dich mit dingen ...
Zitat von Ro_Lina:Aber vielleicht kannst du dir vorstellen dass das idealer Nährboden für die fiese kleine Stimme in mir ist, die mir einredet