Ro_Lina
- 252
- 2
- 125
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:@Ro_Lina es wird keinen Weg zurück geben. So leid es mir tut, aber diesen Gedanken solltest du irgendwie wegbekommen samt Hoffnung. Und sobald du ...
Ro_Lina
Ro_Lina
Zitat von Ro_Lina:Es geht nur um Bob als Mensch/Freund.
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:Dachte ich von meinem Exfreund auch, wenigstens Freunde bleiben, wenigstens ihn in meinem Leben behalten. Aber er wollte es nicht. Und ja, es ist ...
Zitat von Ro_Lina:Und dass er bzw. alle aus der WG Bescheid bitte einfach Bescheid sagen sollen, wenn sie was brauchen.
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:als du in der Quarantäne warst, haben die WG Mädels dich mit dem Nötigen versorgt?
Traust du dir zu, eine 3köpfige WG mit allem Nötigen zu versorgen? Fühlst du dich dafür in der Lage? Ich frage, weil du geschrieben hast, dass du nicht mal die Wäsche machen könntest, und das nur für dich allein. Einkaufen grhen für drei Personen wäre aber machbar, weil du es dann für die anderen tun würdest und hoffst damit wieder alles ins Lot zu bringen?
Zitat von Ro_Lina:Aber mir geht es wirklich nicht mehr um mehr als Freundschaft....
Nostraventjo
Ro_Lina
Zitat von Nostraventjo:Und auch mit normalem Kontakt mit Bob lügst du dir ja selbst in die Tasche. Wie ein Suchtkranker der immer noch bei den Rauchern steht um passiv zu rauchen.
Zitat von Nostraventjo:Du lenkst dich von deinen eigenen Problemen ab indem du dich um die der anderen kümmerst. Das ist eine oft genutzte Technik die aber leider wenig hilfreich ist.
Zitat von Ro_Lina:Würde meine Schwester mich jetzt anrufen und mir sagen Meine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld und ich schaffs einfach nicht alleine hätte ich kein Problem damit einen ganzen Tag lang mit ihr alles zu putzen und ordentlich zu machen.
Zitat von Ro_Lina:Inwiefern lüge ich mir in die Tasche wenn ich mir freundschaftlichen Kontakt zu einem Menschen wünsche, der mir am Herzen liegt?
Ro_Lina
Zitat von Unterwegs:Kannst du denn mit deiner Schwester über all das hier reden?
Wie ist euer Verhältnis?
Immerhin ist es doch schön, dass du dahingehend Familie hast
Zitat von Unterwegs:Was würdest du denn machen, wenn der Bob jemand Neues kennenlernen würde und mit ihr zusammenkommt?
Würdest du dann weiterhin Kontakt zu ihm suchen (Freundschaft wollen)?