Ro_Lina
- 252
- 2
- 125
Ro_Lina
Zitat von Hansl:Du lebst im totalen Grübelzwang. Dies ist ein Kernproblem aktuell. Drehst Dich im Kreis, Hamsterrad. Lebst in dieser Welt dieser Gedanken. Dies ...
Zitat von Hansl:Du meinst das wird alles besser, wenn er ja glauben sagt?
Zitat von Hansl:Willst Du nicht Bob wirklich tagtäglich mit Deinem eigenen Wahnsinn belasten?
Nostraventjo
Ro_Lina
Zitat von Nostraventjo:Im Endeffekt ist es einfach so dass wenn du möchtest dass sich was ändert du aktiv werden musst. Du bist aber zu bequem dazu und jammerst lieber. ...
Zitat von Ro_Lina:Das steht doch überhaupt nicht zum Thema oder ist gerade irgendwie relevant?
Zitat von Ro_Lina:Im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen dass ich vermutlich irgendwann Mithilfe der Mädels mich wieder mit der WG treffe, auf dem Weg vermutlich 1000 Tode sterbe und das Gefühl hab zusammenzubrechen.
Dass es mich vermutlich alle Kraft kosten wird ich mir im Nachhinein dann aber hoffentlich denke Ok es war hart aber erträglich, nicht so schlimm wie in deiner Vorstellung. Das nächste Mal wird leichter.
Zitat von Ro_Lina:Ja das versteh ich.
So wie ich mich kenne würde sich mein Kopf weiterhin so damit beschäftigen und alles zerdenken und weiter verzweifelt nach einer Lösung suchen, dass selbst 3 Wochen Urlaub keine Pause wären
Zitat von Nostraventjo:Du bist aber zu bequem dazu und jammerst lieber. Sorry aber denn Eindruck vermittelst du hier.
Zitat von Jane_1:Lass die Wäsche von mir aus schimmeln
Nostraventjo
Zitat von Hansl:So würde ich es nicht sagen. Sie ist ja nicht umsonst wütend und aggressiv. Man kommt ihr eben zu nahe. Und wenn die Schotten dicht sind, gibt's ...
Zitat von Hansl:Nö.
Erstmal Wäsche machen.
Ohne Struktur kein Leben.
Wenn 24 Stunden nur Psychomist im Kopf wütet, macht es keinen Sinn.
Zitat von Nostraventjo:Aber es wird hier gegen wirklich jeden Tipp gewettert.
Begonie
Zitat von Ro_Lina:Oder anders gesagt ich such ja so verzweifelt nach Bindung und Anschluss und Halt und denke wenn ich nicht perfekt bin, wenn man sehen kann dass ich Probleme und Schwächen habe, anstrengend sein kann, verlässt man mich sowieso
Tin_
Zitat von Begonie:Eine überwundene Angst aber gibt Mut und Bestätigung. Mut und Bestätigung kann Dir auch kein Therapeut einimpfen, es ist immer Deine Tat und Deine Bereitschaft, die zählt.