DieSeherin
- 14537
- 24650
Zitat von Ro_Lina:DAS wäre nämlich meine Angst gewinnen lassen, wenn ich mich jetzt 5 Monate verstecke!
Nostraventjo
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Tin.....wenn ich das WIE wüsste, glaubst du wirklich ich würd so verzweifeln ob der Situation?
Wenn ich wüsste wie ich meine Ängste überwinden kann, wäre das alles bei weitem nicht so ein Drama.
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Mir ging es erstmal um deine Situation mit der WG und mit Bob. Nicht um deine Ängste im ganzen. Darum ist es eben auch gut Briefe zu schreiben, die ...
Zitat von Ro_Lina:Weglaufen wäre es, wenn ich mich 5 Monate lang verstecke bis Bob weg ist.
Zitat von Ro_Lina:Ich erzähl dir seit Tagen privat wie massiv meine Ängste sind und dass ich es nicht schaffe da hoch zu gehen und z.B. mein Paket abzuholen und dass ich so massive Angst vor der Konfrontation mit meinen Emotionen hab, wenn man sich das erste mal wieder sieht.
Ro_Lina
Zitat von DieSeherin:welche emotionen machen dir denn angst, wenn sie hochkämen bei einem besuch bei der wg? kannst du die genau benennen, erklären, warum die dir angst ...
Ro_Lina
Zitat von DieSeherin:warum die dir angst machen? das ganze für dichj selber konkretisieren?
also z.b.
wenn ich da hoch gehe, habe ich angst, dass ich heule und der schmerz mich überwältig! warum hast du davor angst? weil ich mich anderen nicht so verletzlich zeigen möchte! warum nicht?...
Zitat von Ro_Lina:Ja natürlich, sie wissen wie es mir geht und haben mir auch schon gesagt sie helfen mir, geben mir da Rückhalt und unterstützen mich dabei damit ...
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Und wenn z.B. Bob dann sieht wie sehr ich zu kämpfen hab, dass ich das nicht einfach wegstecke und z.B. doch nochmal weine oder sowas, dann mag er/man mich erst recht nicht.
Zitat von Ro_Lina:denke wenn ich nicht perfekt bin, wenn man sehen kann dass ich Probleme und Schwächen habe, anstrengend sein kann, verlässt man mich sowieso
Ro_Lina
Zitat von senzanome:Dann hast Du doch die beste Unterstützung, sogar im Haus, von Freundinnen, die auch noch mit Bob zusammen wohnen. Selbst wenn Du also schwächeln ...
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Was genau wäre daran so fatal?
Zitat von Tin_:Was genau ist denn deine Vorstellung von perfekt?
Zitat von Ro_Lina:wie eine in ere Überzeugung, obwohl ich keine Ahnung hab wo die herkommt und die auch garnicht logisch ist.
Ein Glaubenssatz eben, einfach da....
Zitat von Ro_Lina:Das könnte ich jetzt noch versuchen aufzudrieseln