Tin_
- 88670
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Danke. Nett dass du mich genau so in der Aussitzen und nichts tun-Fraktion siehst.
Zitat von Ro_Lina:Das interpretierst und unterstellst du jetzt in eine einzelne Aussage hinein?
Ro_Lina
Ro_Lina
Zitat von bravecat:Das ist geklärt - du willst es nur nicht wahrhaben. Das ist eine vollkommen normale Trennung. TRENNUNG. Ihr seid getrennt. Möglicherweise habt ihr nie wieder Kontakt.
Wozu auch?
Zitat von Ro_Lina:Ich will eine Entspannung der Situation an der er genau so Schuld ist wie ich, damit wir hier alle normal miteinander klar kommen und keiner darunter leiden muss!
Was soll ich deiner Meinung nach machen, wegziehen weil die aktuelle Situation für mich (ja, nunmal für mich, was soll ich tun?) nicht erträglich ist.
bravecat
Zitat von Ro_Lina:Ich will weder dass wir zusammen sind, noch das wir Freunde sind!
Ich versteh sein Verhalten nicht oder seine Beweggründe, aber ich versuche in keiner Art und Weise daran irgendwas zu ändern oder zu ergründen!
Zitat von Ro_Lina:Warum wird mir hier vorgeworfen ich würde nichts akzeptieren, weil ich mir nur Ruhe und Frieden in meinem Zuhause wünsche und keine Angstzustände haben möchte?
Zitat von Ro_Lina:Das muss doch so garnicht sein? Nimm dir noch ne Woche Zeit und dann triff dich wieder mal locker mit der WG, also mit allen, vorranging vielleicht mit den Mädels, vielleicht irgendwo draußen, damit es auch räumlich entspannt ist.
Dir wird es vielleicht die ersten 1-2 Mal nicht so gut damit gehen Bob zu sehen, aber dann merkst du sicher dass es nicht so schlimm ist wie dein Kopf es wich ausmalt und dann entspannt sich die ganze Situation auch wieder.
Dann wird die Angst ihm zufällig zu begegnen vergehen, dann fällt viel vom Druck und der Anspannung hab und du hast wieder Kapazitäten dich auf dich zu konzentrieren und mit dir selbst zu arbeiten
Begonie
Zitat von DieSeherin:ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da noch ungeklärt wäre?
Ro_Lina
Tin_
Zitat von Ro_Lina:@DieSeherin Was akzeptiere ich denn bitte nicht? Was?! Ich will weder dass wir zusammen sind, noch das wir Freunde sind! Ich versteh sein Verhalten nicht oder seine Beweggründe, aber ich versuche in keiner Art und Weise daran irgendwas zu ändern oder zu ergründen! Ich will eine Entspannung der Situation an der er ...
Zitat von Ro_Lina:Warum wird mir hier vorgeworfen ich würde nichts akzeptieren, weil ich mir nur Ruhe und Frieden in meinem Zuhause wünsche und keine Angstzustände haben möchte?
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Ja das stimmt und genau das versuch ich doch?
Zitat von Ro_Lina:Ich erwarte doch auch garnicht dass jemand anders diese Situation klärt die (vermutlich) nur mich so stark belastet?
Ro_Lina
Zitat von bravecat:Wenn du das wirklich so sehen würdest, wo liegt dann das Problem?
Würdest du das so sehen, wäre es dir egal und du könntest vollkommen entspannt in die WG gehen.
Merkst du nicht, dass du dir in die Tasche lügst? Oder willste es nicht merken?
Zitat von bravecat:Zuhause triffst du Bob doch gar nicht. Also, warum hast n da Angst wenn das alles so ist wie von dir beschrieben? Ergibt überhaupt keinen Sinn.
Zitat von bravecat:Dann mach das doch! Warum machst du es nicht!? Du willst bestätigung weil du weist, dass es SO nicht klappt. Ist wie damals mit dem 2. Beziehungsversuch.
Begonie
Zitat von Ro_Lina:Keine Klärung, keine persönliche Entschuldigung (die ich nicht mal bräuchte), einfach nur Schweigen und ein Aussitzen dieser ganzen schei* Situation, weil KEINER irgendwas versucht um das ganze wieder zu entspannen!
Zitat von Ro_Lina:Weißt du was ich will? Ein möglichst gutes Verhältnis solange er noch hier ist und das sich niemand mit dem anderen schlecht fühlen muss!
Keine Liebe, keine Freundschaft, einfach nur Frieden und keine Anspannung!
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Es ist anstrengend zu wissen dass die Ängste Quatsch sind und sich trotzdem nicht dagegen wehren zu können, was ist falsch daran, dann etwas Unterstützung zu suchen?