Tin_
- 88670
Tin_
Zitat von Johanna15:Nein. Der Wolf fraß sie und sie war ohnmächtig. Aber der schlaue Jägersmann hat es gecheckt und sie aus dem Bauch des Wolfes befreit, welcher sie ...
Johanna15
Zitat von Tin_:Sie hat dem Wolf Steine in den Bauch gepackt
Johanna15
Zitat von senzanome:Brunnen trinken, fiel mit den schweren Steinen rein und ertrank jämmerlich.
Tin_
Zitat von senzanome:Und der hatte dann Durst, wollte aus einem Brunnen trinken, fiel mit den schweren Steinen rein und ertrank jämmerlich. Und die Moral von der ...
Tin_
Zitat von Johanna15:Findest Du das verwerflich nach dem Wolf seiner Aktion?
Johanna15
Zitat von senzanome:Gut, dass das Mädel so flink und gut naehen konnte nach dem Schreck
Johanna15
Zitat von Tin_:Der Wolf hat mit Oma und Rotkäppchen kurzen Prozess gemacht. Die beiden foltern ihn zu Tode!
Tin_
Zitat von Johanna15:Nach dem er beide vorher auf perfide Art und Weise aufgefressen hat?
Hm ..
Zitat von Johanna15:Nicht zu vergessen, der Jäger macht auch mit.
Zitat von Johanna15:Dem Wolf wird seine Gier zum Verhängnis.
Zitat von Johanna15:Aber irgendwie haben viele männliche Wesen Mitleid mit ihm. Warum das wohl so ist?
Tin_
Zitat von senzanome:Gut, dass das Mädel so flink und gut naehen konnte nach dem Schreck -)
Zitat von Tin_:Serientäterin vermutlich! Die macht das nicht zum ersten Mal, sag ich dir xD
Johanna15
Zitat von Tin_:Er hat nicht mal gekaut! Das sehe ich als strafmildernd an
Tin_
Zitat von Johanna15:Nachdem er schon gesättigt von der Großmutter war (somit fällt deine Theorie des Hungers weg) stellt er ihr Fragen.
Zitat von Johanna15:Warum er wohl so grosse Augen, Ohren usw hätte und zum Schluss fragt er nach seinem großen Maul.
Zitat von Johanna15:Siehste .. und in meinem Märchenbuch ist das bei den sieben Geißlein der Fall. Die alte Geis näht zu. Bei Rotkäppchen stirbt der Wolf ziemlich ...