Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Ro_Lina:ich wär gern mit dabei gewesen, statt allein hier bei mir....
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Lässt du ihm denn die Chance dafür? Wenn er lernt, dass du immer fragst, warum sollte er es tun? Zumal: Ihr kennt euch gerade mal bzw. ...
Ro_Lina
Zitat von Heffalump:Knuddel musst ich auch erst lernen. Aber ich bin mir sicher, du kannst das auch.
Zitat von Heffalump:Was auch helfen kann, trink Tee. Aber bewusst. Sprich, Wasser kochen, feine Sorte suchen, aufbrühen und es zelebrieren. Mach ich sehr gerne
Lumba
Zitat von Heffalump:Was auch helfen kann, trink Tee. Aber bewusst. Sprich, Wasser kochen, feine Sorte suchen, aufbrühen und es zelebrieren. Mach ich sehr gerne
Ro_Lina
Ro_Lina
Zitat von Lumba:Ich glaube aber, sie möchte nichts aktiv tun. Sie möchte einen Knopf drücken können und alles ändert sich.
So nachvollziehbar der Wunsch - so unmöglich.
Und wenn ich das alles so lese darfst Du massiv was unternehmen und üben, um Ruhe zu finden. Nach ein paar Wochen ist ein Filmeabend ein Problem... Lang kannst Du das nicht unterdrücken, der Kessel wird pla
Zitat von Ro_Lina:dass es mir nicht gelingen wird das alles noch lange runterzuschlucken, irgendwann wird es rausbrechen und er wird es mitbekommen.
Johanna15
Zitat von Ro_Lina:Ich kann mich schon wieder selbst nicht leiden, dafür dass ich mich direkt ausgegrenzt fühle, wegen sowas Dummen.
Zitat von Tin_:Auch du solltest dein Leben weiterleben und ihn als Bonus sehen.
Zitat von Ro_Lina:Da wird es auch mein größter Wunsch sein dass die Emotionen und Ängste einfach aufhören...
Lumba
Begonie
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Und ja ich weiß, das ist mir ja auch bewusst....dass es mir nicht gelingen wird das alles noch lange runterzuschlucken, irgendwann wird es rausbrechen und er wird es mitbekommen.
Und dann geh ich davon aus, wars das sowieso
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Naja doch, es liegt nicht daran dass ich aktiv nichts tun WILL.
Das Problem liegt darin dass ich seit Jahren tue und tue, sich aber kein Erfolg einstellt.
Ro_Lina
Zitat von Johanna15:@Ro_Lina Ist das Bedürfnis nach Bob immer dann vorhanden, wenn Du weißt, er hat etwas vor, trifft sich oder ist mit Freunden zusammen? Wenn du wüsstest, er sitzt gelangweilt vor der Glotze ganz für sich allein, wärst Du dann entspannter bzw. hättest du dann auch das Bedürfnis, ihn zu sehen?
Ro_Lina
Zitat von Lumba:Du machst immer weiter, versuchst keine kleinen Schritte (ihn fragen, ob Du kommen kannst - das kann man auch per WA), sondern analysierst, kasteist Dich und tust: nichts.
Zitat von Lumba:Du musst den A.rsch hochkriegen und endlich aktiv an Deinem Handeln was tun. Dann werden sich Veränderung einstellen, die wiederum Mut machen...
Zitat von Lumba:versuchst keine kleinen Schritte (ihn fragen, ob Du kommen kannst - das kann man auch per WA)