Ro_Lina
- 252
- 2
- 125
Ro_Lina
Ro_Lina
Name
Zitat von Ro_Lina:Damit ist mein Stellenwert jetzt wohl ziemlich klar.... Immerhin hat er endlich mal ausgesprochen, was mir ja schon seit Wochen so zusetzt: Genau ...
Zitat von Ro_Lina:Immerhin hat er endlich mal ausgesprochen, was mir ja schon seit Wochen so zusetzt:
Genau dieses Gefühl nicht gebraucht zu werden. Ein nettes Gimmik zu sein, von dem es aber egal ist ob es anwesend ist oder nicht....
Nicht den Stellenwert in seinem Leben zu haben, den er bei mir hat....
Zitat von Ro_Lina:Ich hader gerade nur damit, dass er dann am Dienstag anders hätte reagieren sollen.
Dann hätte er mich nicht küssen dürfen, hätte mir nicht seit Dienstag die heile Welt vorspielen dürfen
Zitat von Ro_Lina:Es ist mir eben auch schon mehrmals passiert, dass ich mich offenbart habe, die Männer super zuversichtlich und positiv waren, so dass ich angefangen habe zu vertrauen.
Und sie dann nach wenigen Wochen/Monaten, als ich dann wirklich verliebt war und mich geöffnet hatte und vertraute, feststellten dass sie mich doch nicht wollen....
Das hat in mir viel kaputt gemacht
Zitat von Hansl:Natürlich werden jetzt hier wieder einige Bob beschimpfen, meist ihre eigene Enttäuschungen auf Dich und Bob, die Situation zu übertragen.
Zitat von Hansl:Auch nicht der übliche Mann ist, wie Du jetzt sicher wieder zu hören bekommst.
Zitat von Hansl:Natürlich hat es jetzt wieder jeder gewusst, daß es schief geht für Dich.
Zitat von Hansl:Denn Du wirst auch für einige Foristen hier eine Red Flag darstellen.
Zitat von Hansl:Nun Bob wieder mal als Bösewicht zu stigmatisieren, erstrecht nicht.
Zitat von Ro_Lina:denselben Gedankengang den du heute früh hattest, hatte ich auch.
Zitat von Ro_Lina:Zu dem ersten Punkt: der Gedankengang es wieder sein zu lassen
Zitat von Isnogud:Ich kenne das, auch von mir selbst. Aus Angst redet man dem anderen quasi ein, man wäre eigentlich nicht sooo toll. Und benötigt dann Zuspruch und Liebe.
Was aber passiert ist, dass der andere einem nach einer Zeit glaubt, dass es tatsächlich so ist...
Zitat von Hansl:Ich persönlich denke nicht daß er Dir bewusst eine heile Welt vorgespielt hat.
Zitat von DieSeherin:und ich meine damit gar nicht, dass du etwas falsch gemacht hättest, oder dich zurücknehmen hättest sollen. ich meine damit, dass deine offene, hinreißende art für einen selbstbewussteren und mutigeren mann genau das wäre, was er will - bob aber einfach überfordert war
Nostraventjo
bravecat
bravecat
Zitat von Nostraventjo:Dieser Mann setzt für sich selbst klare Grenzen, das finde ich sehr gut und das sollten viele hier noch lernen
Zitat von Ro_Lina:Damit ist mein Stellenwert jetzt wohl ziemlich klar.... Immerhin hat er endlich mal ausgesprochen, was mir ja schon seit Wochen so zusetzt: Genau ...