Hey ihr Lieben,
ich wollte mich jetzt auch mal zurück melden.
Seit Mittwoch war es eine sehr termin-lastige Woche, es war viel los.
Jetzt gerade sitze ich in meiner 11-Stunden Schicht im Testzentrum und merke wie meine Psyche gerade etwas abklappt
Die verbleibenden 3 Stunden muss ich aber leider noch durchziehen....
Fakt ist, eigentlich bräuchte ich dringend eine Umarmung wenn ich heim komme
Euch interessiert bestimmt am meisten wie es mit Bob läuft.
Es läuft gut, würde ich sagen! Wir verstehen uns wirklich gut, lernen uns langsam bisschen besser kennen.
Ich habe das Gefühl er genießt die Zeit, zeigt ganz viel Interesse, sucht von sich aus Nähe oder fragt von sich aus nach einem Treffen/lädt mich zu sich ein. Es ist wirklich schön mit ihm!
Mir selbst geht es soweit auch gut, zumindest im Bezug auf Bob.
Keine Panikattacken mehr oder panische Angst vor der emotionalen Bindung o.Ä.
Was es gibt sind Momente der Verunsicherung, wo ich mich mich ängstlich frage Oh war das jetzt zu viel oder Ohje, das war jetzt doof, das kam bestimmt nicht gut an!. Oder Momente wo Bob etwas passiver ist und meine Ängste direkt anfangen mich anzuschreien Er hat keinen Bock mehr auf dich! oder Jetzt ist es soweit, jetzt bricht er es wieder ab!
Ich schaffe es ganz gut, nicht zu sehr darauf zu hören. Zumal sich ja auch nichts davon bewahrheitet, im Gegenteil!
Diese Dinge sind da, ich beschäftige mich auch damit, aber sie vergiften nicht mehr so meinen Kopf oder die gemeinsame Zeit mit Bob.
Das Thema Selbstfürsorge ist aber nach wie vor so ein Punkt
In den 2-3 Wochen die es mir ja nun wirklich nicht gut ging, haben sich wieder sehr ungesunde Dinge eingeschlichen.
Vor allem dass ich wieder nach wie vor viel zu wenig esse und trinke! Vor allem das Trinken....nicht mal 1 Liter schaff ich am Tag. Das merk ich auch körperlich....
Also es fällt mir immer extrem schwer genug zu trinken, aber aktuell ist es ganz schlimm.
Mein Essverhalten ist auch wieder katastrophal...
Auch meine Alltagsstruktur (gerade den Haushalt), hab ich noch nicht wieder auf die Reihe bekommen.
Gerade heute geht es mir auch wirklich nicht gut....zu wenig gegessen, viel zu wenig getrunken, mein super stressiger 11 Stunden Dienst....
Ich habe gerade sehr das Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit, wenn ich dann nach dem Dienst heim komme....
Würde gerne Bob fragen, ob er Lust hat zusammen vielleicht noch eine Serien-Folge zu schauen.
Aber und da kommen wieder die Ängste und Zweifel durch:
Seit dem Dienstag, also als Bob sich zusammengerauft hat und wir es miteinander versuchen, haben wir uns jeden Tag/Abend gesehen.....
Also nicht mal geplant!
Mittwoch war Filmabend, Donnerstag war ich eigentlich mit Kollegen essen bin danach aber noch in die WG für den Rest GNTM weil alle gesagt haben ich soll doch noch dazu kommen, Freitag war ich mit den WG Mädels auf einer Party und hab danach bei Bob geschlafen (war sein Wunsch) und gestern bin ich dann logischer Weise dort aufgewacht. Dann war er gestern bei seiner Familie, ich war bei meiner und Abends haben wir dann doch noch spontan was zusammen gezockt.
Also wir kleben jetzt nicht durchgehend zusammen oder nur einer fragt den anderen ständig nach Treffen oder sowas!
Aber gesehen haben wir uns jetzt eben seit Dienstag trotzdem jeden Tag....und das macht mir schon wieder Angst, weil ich befürchte es ist (ihm) vielleicht zu viel oder sowas. Schafft zu viel Druck oder geht zu schnell oder oder.....
Deshalb trau ich mich auch nicht zu fragen ob ich nach meinem Dienst nochmal bei ihm vorbei kommen kann...
Auch weil ich wie gesagt sehr fertig bin und nicht den Eindruck machen möchte, ich wäre jetzt anhänglich und er müsse mich irgendwie aufrichten oder sowas...
Es wäre einfach schön mich nach so einem Tag wie heute für ein paar Minuten in seine Arme zu kuscheln...
20.03.2022 16:32 •
x 1 #565