DieSeherin
- 14547
- 24664
Zitat von Ro_Lina:Ich weiß inzwischen garnicht mehr auf was und wen ich hören soll
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:Nach einer weiteren Phase, weiteren schönen Erlebnissen, weiteren intimen Stunden, wirst du dich noch weiter an ihn binden, noch mehr Gefühle ...
Zitat von DieSeherin:und ich olles weib habe in meinem leben festgestellt, dass die ungesagten und ungetanen dinge immer die waren, die ich bereut habe!
Zitat von Ro_Lina:Hab ich das irgendwo gesagt? Natürlich lässt es mich nicht weniger leiden? Aber es wäre eine ganz andere Situation, mit der ich vielleicht besser ...
Zitat von Ro_Lina:Ich weiß inzwischen gar nicht mehr auf was und wen ich hören soll, auf mich selbst, aufs Bauchgefühl,
Zitat von HerrZ:Was Du dabei leider völlig außer Acht lässt, ist der Wille des OdB. Du bist keine Verkäuferin, die andere von Vorzügen des wenn, ...
Ro_Lina
Zitat von HerrZ:Was Du dabei leider völlig außer Acht lässt, ist der Wille des OdB.
Zitat von Milly85:Sehe ich leider auch so….
bravecat
Zitat von Ro_Lina:aber ruhig und offen sprechen würde mir helfen
Ro_Lina
Zitat von Ro_Lina:Wenn ich kann und danach nicht wieder ein emotionales Wrack bin
Louisa91
Zitat von Ro_Lina:Also dahingehend macht meine Ergotherapeutin nichts mit mir....wusste auch nicht, dass sowas zu ihren Aufgaben gehört
Ro_Lina
Zitat von Ro_Lina:Ich hab einfach mein Herz auf den Tisch gelegt, hab ehrlich und ruhig alles erzählt was in mir so vor geht.