alleswirdbesser
- 18916
- 43809
Zitat von Ro_Lina:Du hast doch nichts zu verlieren.
Zitat von Ro_Lina:Sondern dass der Punkt der dir so zusetzt ist, dass er einem Wir und seinen Gefühlen so gar keine Chance gibt, dass er es nicht mal versuchen möchte.
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:Doch, denn wenn er tatsächlich es noch einmal dort anfangen würde, wo ihr vor dem besagten Freitag gewesen seid, und es wird nichts daraus, wirst du das Ganze noch einmal durchleben oder eventuell noch heftiger, weil noch tiefer drin. Willst du wirklich den zweiten Versuch starten, dich weiter binden und noch mehr ...
Zitat von Ro_Lina:Wenn sich dann in 2 Monaten zeigt Ok es klappt nicht zwischen uns oder es endet dann bei seinem Umzug oder danach weil eine WE-Beziehung nicht funktionieren will, ist das wieder etwas anderes!
Zitat von Ro_Lina:Dann können wir wenigstens sagen, dass wir uns die Chance gegeben haben.
Zitat von Ro_Lina:Ich weiß ihr wollt mir alle nur helfen, aber mich machen die vielen unterschiedlichen Ansichten und Tipps gerade fertig Ich ...
Zitat von Ro_Lina:Dann können wir wenigstens sagen, dass wir uns die Chance gegeben haben.
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:Du bist dann noch heftiger dabei, für dich wird es leider massiv anders. Da solltest du wirklich an dich denken.
Zitat von Ro_Lina:Ich denke an mich....ich hab schon so oft im Leben keine Chance bekommen und mir tut jeder einzelne Moment heute noch weh.... Mir wäre es lieber man ...
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:Meine für mich schöne Beziehung endete nach etwas mehr als 1,5 Jahren. Glaub mir, ich hätte es viel lieber, er hätte es ganz am Anfang beendet oder spätestens bevor ich zu ihm gezogen bin.
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:Du machst dir da leider leider etwas vor.
Zitat von Ro_Lina:Ich hab kein Problem damit wie ein Löwe für etwas zu kämpfen das mir wichtig ist.
Zitat von Ro_Lina:So habe ich auch nach jeder Beziehung, im tiefsten Liebeskummer gedacht. Wirklich.... Aber im Nachhinein hab ich letztendlich immer gedacht ...
Zitat von Ro_Lina:Ich sehe gerade nicht inwiefern ich mir da etwas vor mache?