Ro_Lina
- 252
- 2
- 125
Ro_Lina
Zitat von Ro_Lina:Aber Wenn ich es ansprechen sollte, dann wie? Per WhatsApp klärt man sowas nicht, Sprachnachricht auch nicht.
Zitat von Ro_Lina:persönlich ist eben persönlich....kein Sicherheitsabstand mehr, direkt wieder in der Gegenwart des anderen sein usw....
Zitat von Ro_Lina:persönlich ist eben persönlich....kein Sicherheitsabstand mehr, direkt wieder in der Gegenwart des anderen sein usw....
Zitat von aequum:Genau! Wenn persönlich nicht geht, dann nur per Telefonat. Definitiv nicht schriftlich oder per Strafnachricht.
LikeTheStars21
bravecat
Zitat von LikeTheStars21:Ich bin da ganz auf deiner Seite. Ich bin lieber ein offenes Buch, stehe zu meinen Schwächen und Verletzungen. Die darf derjenige, der mich mit ...
LikeTheStars21
Zitat von bravecat:Das ich damit nicht klar komme, sage ich doch, wenn ich sag ich brauch Abstand. Da muss ich nicht noch jede meiner Handlungen und Gefühlsregungen ...
bravecat
Zitat von LikeTheStars21:Wollte dich nicht in deinem Weg, damit umzugehen angreifen, nur ausdrücken, dass meiner ein anderer ist.
Ro_Lina
Zitat von hilflos666:Ja diese Hoffnung ist doch leider immer das Letzte was stirbt.
Du sagtest mal, dass er in 5 Monaten sowieso wegzieht? Sehe es mal so, vielleicht hätte eure Beziehung generell ein Ablaufdatum gehabt und lieber jetzt wo die Gefühle noch nicht so weit entwickelt sind wie in 5 Monaten...
Zitat von cien:Doch du kannst!
Sag ihm wie es um dich steht. Das Herz auf der Zunge tragen, was leider die wenigsten können, ist das einzige was dir in dieser Situation helfen kann.
Zitat von cien:Aber das ist ne Grundsatzfrage. Für mich ist dieses halb erzählen und Spielraum für Spekulationen lassen nur Feigheit um sich niemandem wirklich öffnen zu müssen.
Zitat von senzanome:Vielleicht täusche ich mich, aber Ro_Lina, hattest Du ihm nicht einen Brief geschrieben, nach der Trennung, und Deine Gefühle, Wuensche darin offenbart?
Zitat von Tin_:Siehst du vielleicht jetzt (und ich will dir damit nicht weh tun), dass du ihn nicht wirklich kennst? Er scheint gerade Sensibel wie eine Abrissbirne zu sein, obwohl er um deine Gefühle weiss.
Zitat von alleswirdbesser:Was ich mich die ganze Zeit frage ist, warum er vor drei Wochen gemeinsamer Zeit mit noch nicht wusste, dass er keine Beziehung führen möchte, aus den von ihm vorgeführten familiären Gründen. Ist ihm das erst später eingefallen?
Zitat von LikeTheStars21:Was mir immer wieder auffällt ist, dass du wegen - ich nenn sie mal Kleinigkeiten, entschuldige - nachfragst, wie du dich genau verhalten sollst.
Fragst du das, weil du die optimale Lösung suchst, die dir den Weg zu Bob nicht verbaut, oder weil du wirklich unsicher bist?
Ro_Lina
Zitat von DieSeherin:weißt du @Ro_Lina vielleicht kannst du das ganze ja für dich ein wenig zurecht ruckeln, wenn du dir mal klar machst, dass das keine trennung war, sondern eine abgebrochene beziehungsanbahnung - und dass er nicht die große liebe deines lebens ist, sondern ein potentieller partner war... damit sortierst du das ganze ...
Ro_Lina
Zitat von Ro_Lina:Sondern daran dass es ja so weit nicht mal gekommen ist, aus Gründen die ich für mich nicht verstehen und einordnen kann