bravecat
- 88671
bravecat
Ro_Lina
Zitat von bravecat:@Ro_Lina Klar kannst du. Sag einfach Hey Bob, das tut mir gerade nicht gut. Ich brauche ein bisschen Abstand. Fertig.
bravecat
Ro_Lina
cien
hilflos666
bravecat
Zitat von Ro_Lina:@bravecat Ich weiß nicht....damit er bemerkt dass sein Verhalten nicht so ganz in Ordnung ist?
cien
Zitat von bravecat:Habe mich aber schon oft blöd gefühlt
bravecat
Zitat von cien:Aber warum? Und woher weißt du dass es den anderen nicht interessiert? Aber das ist ne Grundsatzfrage. Für mich ist dieses halb erzählen und ...
Zitat von Ro_Lina:Ich weiß nicht....damit er bemerkt dass sein Verhalten nicht so ganz in Ordnung ist?
Zitat von cien:Sag ihm wie es um dich steht. Das Herz auf der Zunge tragen, was leider die wenigsten können, ist das einzige was dir in dieser Situation helfen kann.
Wenn du ihm nicht sagst was du denkst und fühlst, woher soll er es wissen?
Zitat von cien:Er wird es verstehen. Aber eben nur dann wenn du auch ehrlich zu ihm bist.
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Dieses Verhalten dass er seit letztem Freitag an den Tag legt, dieses plötzliche Desinteresse, diese Oberflächlichkeit....
Mir tut sein Verhalten so weh, dabei bemerkt er vermutlich nicht mal wie weh er mir damit tut bzw. denkt nicht so weit....
LikeTheStars21
Zitat von cien:Aber warum? Und woher weißt du dass es den anderen nicht interessiert? Aber das ist ne Grundsatzfrage. Für mich ist dieses halb erzählen und ...
Zitat von Ro_Lina:Gerade hab ich eine Nachricht von Bob bekommen: GNTM?
Zitat von Ro_Lina:Dein Verhalten verletzt mich gerade
Zitat von Ro_Lina:damit er bemerkt dass sein Verhalten nicht so ganz in Ordnung ist?
Zitat von Tin_:Siehst du vielleicht jetzt (und ich will dir damit nicht weh tun), dass du ihn nicht wirklich kennst? Er scheint gerade Sensibel wie eine Abrissbirne ...