Louisa91
- 47
- 1
- 79
Louisa91
Ro_Lina
Ro_Lina
Zitat von LikeTheStars21:Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass du immer nur traurig bist oder wirkst. Im Gegenteil, für mich erscheint jemand, der regelmäßig GNTM ertragen kann, ziemlich tough und eher eine Frohnatur, zumindest nach außen.
Zitat von Louisa91:Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir von deiner Psychiaterin Ergotherapie verschreiben zu lassen?
Zitat von Louisa91:Ergotherapeut*innen können dir bei der praktischen Umsetzung von Dingen beiseite stehen, deine Freizeitgestaltung mit dir angehen und ganz viel mehr. Informier dich da mal, ich kann mir vorstellen, dass dir das weiterhelfen könnte!
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Den beiden Mädels hatte ich ihm lauf des Tages erklärt warum ich vermutlich nicht hoch kommen werde
Zitat von Ro_Lina:Nur hab ich gestern dann kein neues Thema angefangen, keine neue Frage in den Raum geworfen um den Schreib-Fluss am laufen zu halten.
Und das fiel schwer
Zitat von Ro_Lina:Da bin ich dann wirklich erst Abends durch meinen Nebenjob rausgekommen.
Zitat von Ro_Lina:Ich weiß es ist albern....aber es tut weh.....
hilflos666
LikeTheStars21
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Finde ich gut, dass du dich ihnen geöffnet hast, damit sie ein Verständnis für dich und deine Situation entwickeln können. Sei stolz auf dich! Wie haben sie reagiert?
Zitat von LikeTheStars21:Ich finde es auch super, dass du dem WG-Abend fern geblieben bist und dich den Mädels anvertraut hast. Wie ging es dir damit, dich ein Stück weit zu öffnen, wenn ich das fragen darf?
Zitat von Tin_:Ist doch toll, dass du das hinbekommen hast! Natürlich fällt sowas schwer - es hat niemand behauptet, dass das einfach ist. Loslassen ist selten einfach.
Zitat von Tin_:Hat es dich denn gut abgelenkt? Was machst du nebenberuflich an einem Sonntag Abend?
Zitat von Tin_:Hast du mit deiner damaligen Therapeutin Kontakt aufgenommen bzw. dir einen Plan gemacht, dass du das die Woche machst? Erinnerung: Empfehlung für die Übernahme von Leistungen durch die Krankenkasse.
Zitat von hilflos666:Halte durch und zieh den Rückzug durch. Ich drücke dir die Daumen.
Zitat von LikeTheStars21:Das gehört in so einer blöden Zeit wohl dazu - aber es vergeht irgendwann wieder.
Zitat von Ro_Lina:Die Kleine fiese Stimme sagt aber sowieso die ganze Zeit, dass es ihm doch garantiert sowieso egal ist....
hilflos666
Zitat von Ro_Lina:Er interessiert sich ja jetzt schon nicht für dich, er schreibt dir ja nicht mal, es fällt ja nicht mal auf, dass deine Nachrichten ausbleiben
Ro_Lina
hilflos666
Zitat von Ro_Lina:Gerade hab ich eine Nachricht von Bob bekommen: GNTM?
bravecat
Zitat von Ro_Lina:Die WG-Mädels grinsten uns durchgehend an und sagten mir vor dem Schlafen gehen Ich seht so happy aus zusammen, das ist so niedlich und schön!
Zitat von Ro_Lina:Und dann plötzlich 1 Tag später....Bruch.
Ro_Lina
Zitat von hilflos666:Ich hab irgendwie immer ein bisschen das Gefühl, dass er dich nur abschleppen wollte...
Zitat von hilflos666:Ich will dich aber wirklich nicht weiter runterziehen mit solchen Bemerkungen, aber ist es wirklich so abwegig?
Ro_Lina