Tin_
- 88672
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Das versteh ich jetzt nicht, was wäre das Problem wenn sich doch eine Beziehung entwickelt und dann diese 5 Monate um sind und er in seine Heimatstadt zieht? Klar eine Wochenendbeziehung ist nicht ideal, aber doch nicht unmöglich?
Zitat von Ro_Lina:Also ich versteh gerade nur nicht, worauf du damit hinaus wolltest?
LikeTheStars21
Zitat von Ro_Lina:Darum weiß er ja aber nicht. Ja er weiß dass ich psychisch einige Schwierigkeiten hab (das konnte ich ja in der Woche wo mehr zwischen uns war ...
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Und da wage ich die These, dass er keine Ahnung vom Ausmaß hat, da Ro_lina vermutlich (aus Scham) ihm nur die Spitze des Eisberges gezeigt hat. Auch ...
Zitat von LikeTheStars21:@Ro_Lina, Es geht gar nicht um böse. Aber wenn er dich kennt und mag, um deine Päckchen” weiß und ein wenig Einfühlungsvermögen hat, dann ...
Zitat von Ro_Lina:und hat auch beim Schluss machen gemerkt dass das bei mir tiefer geht als normalerweise.
Und er weiß dass es mir schwerer fällt als ihm, mit der Situation klar zu kommen.
Zitat von Ro_Lina:Das soll deine Empfehlung in keiner Weise abwerten oder sowas, bitte nicht denken!
Aber verstehst du was ich meine?
Zitat von Ro_Lina:Die Aussage versteh ich nicht ganz? Das mit dem Katzenfoto war doch nur eine Erwähnung vorhin, das spielt für mich jetzt keine bedeutende Rolle ...
Zitat von Ro_Lina:Die Aussage versteh ich nicht ganz? Das mit dem Katzenfoto war doch nur eine Erwähnung vorhin, das spielt für mich jetzt keine bedeutende Rolle ...
Zitat von Ro_Lina:Und trotzdem schreibt er mir ja immer wieder von sich aus.
Er hat mir heute Nacht gegen 2:30 Uhr (ja er ist manchmal sehr lang wach) auch ein Bild geschickt von seinem Kater, wie er in einer völlig verrückten Position daliegt....irgendwo scheine ich in seinem Kopf ja also doch präsent zu sein, wenn er daran denkt mir Nachts sowas zu senden
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Das Problem wäre, dass emotionale Abhängigkeit keine Basis für eine gesunde und gleichberechtigte Partnerschaft ist.
Ro_Lina
Zitat von LikeTheStars21:Warum soll er das nicht wissen, Ro_Lina?
Zitat von Milly85:Das ist genau das, was ich dir ganze Zeit sage.. er könnte sich einfach zurücknehmen wenn er wüsste wie sehr sie leidet bei jedem neuen Kontakt!
deshalb verstehe ich es nicht! Natürlich ist er nur lieb zu ihr, aber jeder der schon mal mitbekommen hat, dass jemand auf ihn stand verschickt keine privaten Fotos zu demjenigen und befeuert das Ganze immerzu!
Ro_Lina
Zitat von Milly85:Woher wissen wir ob seine Absichten nur so lieb sind wie er scheint. Oder ob es eben doch ein Ego Ding von ihm ist!
Ro_Lina
Zitat von senzanome:War nur sinnbildlich gemeint, dass Du seinen Nachrichten an Dich eventuell mehr Bedeutung gibst, als sie haben, da er, wie Du selbst schriebst, allen liebe Nachrichten schickt.
Zitat von senzanome:Es hatte schon eine Bedeutung für Dich, hattest Du ja selbst geschrieben, es ist ja auch schoen, sich darüber zu freuen, wenn daraus keine Hoffnung erwächst, die dann für Dich schmerzhaft enttäuscht wird.
LikeTheStars21
Zitat von Ro_Lina:Weil das nicht gerade stark, selbstbewusst und attraktiv wirkt....wo eine Frau will niemand, für so jemanden entwickelt man keine Gefühle ...
Ro_Lina
Zitat von LikeTheStars21:Woher weißt du denn, dass nicht genau das Gegenteil der Fall ist? Dass erst, wenn man sich öffnet, vielleicht auch ein wirkliches Kennenlernen und ein Miteinander entsteht?
Zitat von LikeTheStars21:Ich denke manchmal, du hast zu viele Ratgeber gelesen.
LikeTheStars21