Ro_Lina
- 252
- 2
- 125
Ro_Lina
Zitat von Johanna15:Und das bedeutet doch, dass du es doch nicht mit dir selbst abmachen kannst, sondern deine Traurigkeit bzw. Enttäuschung schon deutlich machst. Edit: Der Mechanismus ist klar. Nur muss man sich selbst austrixen bzw. das gängige Verhalten überwinden.
Tisaiy
Ro_Lina
Zitat von Ro_Lina:.zack, kleine fiese Stimme die mir sagt Wenn du ihm wichtig wärst würde er sich bemühen und dich bei sich haben wollen!
Zitat von Ro_Lina:ich wär gern mit dabei gewesen, statt allein hier bei mir....
Ro_Lina
Zitat von Heffalump:Dann kannst du ihm doch beim nächsten Besuch ein, zwei, drei Filmchen mitbringen und Dich selbst einladen. machs doch nicht so kompliziert
Zitat von Ro_Lina:Da drehst du mir aber gerade etwas die Worte im Mund herum..
Zitat von Ro_Lina:dass in mir das fiese Gefühl sitzt, dass er mich garnicht von sich aus bei sich haben will, bzw. nicht von sich aus fragt ob ich vorbei kommen möchte.
Ro_Lina
Zitat von Heffalump:Man muss schon aktiv werden, wenn man sich Dinge wünscht, weil der Andere das nicht riechen kann.
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Das tu ich ja....aber mal ehrlich, würde es sich für dich gut anfühlen wenn nur von dir selbst der Impuls zum Treffen/Sehen kommen würde und dein Gegenüber dann immer nur Ja sagt? Würde dir das nicht auch das Gefühl vermitteln, dass es deinem Gegenüber eigentlich egal ist ob du da bist oder nicht? ...
Zitat von Ro_Lina:Würde dir das nicht auch das Gefühl vermitteln, dass es deinem Gegenüber eigentlich egal ist ob du da bist oder nicht?
Ro_Lina
Ro_Lina
Zitat von Heffalump:Möglich. Aber ich bin ja nicht du. Weil mir das nicht so wichtig wäre. Wenn von ihm nichts kommt, dann würd ich das eh einstellen, weil mir mein ...
Zitat von Ro_Lina:Ich hab oft das Bedürfnis danach irgendein Mittel zu haben um das alles auszuschalten