Ro_Lina
- 252
- 2
- 125
Ro_Lina
Zitat von Isnogud:Du bist sehr ungeduldig mit dir.
Zitat von Isnogud:In die Akzeptanz zu kommen kann auch mehrere Wochen oder Monate dauern.
Zitat von Isnogud:Hast du dich mit den Phasen einer Trennung beschäftigt?
Zitat von Isnogud:Lies ein bisschen, tu dir selbst gut, geh in der Sonne spazieren.
Du darfst traurig sein, wäre eher ne Störung wenn dus nicht wärst.
bravecat
Zitat von Ro_Lina:
Lacht mich ruhig aus, aber diese letzten 3 Wochen (seitdem ich Bon zum ersten Mal getroffen habe fühlen sich nicht an wie 3 Wochen....sondern doppelt oder dreifach so lang....es ist so viel passiert in so kurzer Zeit....
Ro_Lina
Tin_
bravecat
Zitat von Ro_Lina:
Ich weiß garnicht wie ich das machen soll
Ro_Lina
Zitat von bravecat:Ist im Moment sehr schwer weil du ihn noch sehr idealisierst. Hier verweise ich nochmal auf Wut. Du kannst ruhig wütend sein, dass das alles nicht ...
bravecat
Ro_Lina
Zitat von bravecat:Na aber willst du dir immer den Ar. aufreisen müssen damit du ihm im Gedächtnis bleibst?
bravecat
Begonie
Zitat von Ro_Lina:Und wenn wir uns zu zweit unterhalten oder so, ist Bob ja auch nicht so passiv, dann fragt er ja auch nach und zeigt Interesse an mir und dem was bei mir so passiert.
Ro_Lina
Zitat von Begonie:Ich hoffe sehr, dass Du Bob nicht zum Seelentröster gemacht hast. Das wäre dann unter anderem auch eine Erklärung, dass er nicht zieht. Ein ...
bravecat
Ro_Lina