bravecat
- 88665
bravecat
Zitat von Ro_Lina:...das ist schwierig zu erklären, aber vermutlich ist dieses Gefühl von Liebe für mich so wertvoll, dass ich innerlich nicht verstehen kann, wie es jemand von mir nicht wollen kann....warum es nicht angenommen und gewertschätzt wird
Zitat von Name:@Tin_ am Anbaggern...
Name
Zitat von HerrZ:Hättest Du mir diesen Spruch an die Backe genagelt, wäre das Beste was Dir hier zukünftig mit mir passieren könnte ein Igno.
Zitat von Ro_Lina:Es ist ein Schmerz von dem ich nicht glaube dass ich ihn noch lange ertragen kann.
Zitat von Ro_Lina:und schonungslos reden
Zitat von Ro_Lina:und welches Bild ich teilweise abzugeben scheine.
Tin_
Ro_Lina
Tin_
Zitat von Ro_Lina:ich hab das Bedürfnis sofort alles wegzuschieben, zu verdrängen und mich nur nicht damit zu beschäftigen.....
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Mal versuchen an andere Therapie-Formen und Möglichkeiten zu gelangen? Wie gesagt, EMDR hat bei mir die Kasse bezahlt und wurde im Rahmen einer Therapie mit tiefenpsychologischem Ansatz durchgeführt. Hat mir sehr gut geholfen etwas aus meiner Kindheit aufzuarbeiten.
Zitat von Tin_:Lass dich bitte nicht zu sehr hängen, auch wenn es schwer fällt.
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Aber dafür müsste die KK erstmal die Kostenübernahme bewilligen...dafür bräuchte ich aber erstmal einen Arzt der mir ein Statement schreibt, dass er diese Behandlung für angemessen hält.
Ro_Lina
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Was genau meinst du mit psychiatrischer Unterstützung und der körperlichen Untersuchung?
Zitat von Ro_Lina:Meine letzte Therapeutin kennt mein Störungsbild am besten, aber ich bin ja nicht mehr ihre Patientin, ich glaub nicht dass sie einfach so eine Empfehlung für mich schreiben kann (kostet ja auch Zeit usw.)
Zitat von Ro_Lina:Ehrlich gesagt bin ich nach wie vor nicht an dem Punkt dass ich akzeptieren kann
Ro_Lina
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Die dürfen, wie du ja weißt, auch Medikamente verschreiben. Das dürfen Therapeuten nicht.
Zitat von Tin_:Doch, warum nicht? Ruf sie an, sprich ihr auf die Mailbox... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das ablehnt. Und wenn es 100 Euro kostet für die Stellungnahme, dann ist es eben so. Es ist nur Geld...