Ro_Lina
- 252
- 2
- 125
Ro_Lina
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Es wird sehr schwer hier nicht mehr zu schreiben, da ich niemand anderen habe mit dem ich wirklich so offen und schonungslos reden kann wie mit dem Forum..
Zitat von Ro_Lina:Aber ich merke ja wie sehr einige hier von mir frustriert sind und welches Bild ich teilweise abzugeben scheine....und das macht mich unglaublich traurig....
Zitat von Ro_Lina:Ich bin nicht genug um wertvoll für ihn zu sein...
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Warum urteilst du dich so ab? Du bist doch ein toller Mensch! Du hinterfragst dich, du setzt dich mit dir auseinander, du kämpfst, du versuchst Schaden von Menschen abzuhalten, die du magst und lieb hast - du bist also eine loyale Seele. Welcher Mensch hat denn bitte nicht mit seinen Emotionen zu kämpfen in ...
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Meine Gefühle sind nicht genug um sie erwidern zu können.....mal wieder.
Zitat von Ro_Lina:ICH muss leisten und lieben und geben....um das Gleiche vielleicht zurück zu bekommen
Zitat von Ro_Lina:Obwohl ich ehrliche und tiefe Gefühle für ihn habe....
Zitat von Ro_Lina:Die innere Überzeugung für niemanden jemals genug zu sein oder so besonders und wertvoll zu sein, dass er mich bedingungslos (ohne Leistung, ohne Vorkasse) lieben könnte....
Name
Tin_
Zitat von Name:@Tin_ am Anbaggern...
Name
Zitat von Tin_:Man nennt es Hilfe und Zuspruch. Was soll so eine Provokation hier?
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Merkst du was? Es gibt da keinen Zusammenhang. Liebe ist ein Geschenk und Geschenke bekommt man ohne Gegenleistung.
Wenn es reichen würde, für jemanden Gefühle zu haben, damit man zurückgeliebt wird, dann würde es dieses Forum nicht geben.
Zitat von Tin_:Was ich nicht verstehe: Du bist ÜBERZEUGT davon nicht liebenswert zu sein. Woher nimmst du diese Gewissheit? Woher nimmst du DIESE Gewissheit und nicht die Gewissheit, dass du liebenswert bist? Fällt es dir so schwer Positives auf dich bezogen glauben zu können?
Ro_Lina
Zitat von Ro_Lina:Das ist für mich ein ganz wertvolles Gefühl dass man beschützen und festhalten sollte/müsste!
Und meine Seele versteht anscheinend nicht, warum in Bob nicht so etwas vor geht wie Oh, dieser Mensch bringt mir Liebe entgegen, um meiner selbst Willen...dafür dass ich so bin wie ich bin, ohne mich bearbeiten oder ändern zu wollen. Sie zeigt es mir, sie möchte dass ich sehen und spüren kann dass ich toll bin so wie ich bin! Dass ich dafür geliebt werde, dass ich ich selbst bin!
Das ist wertvoll, das muss ich festhalten und beschützen! Ich muss diesen Menschen festhalten, der mir gegenüber solche Gefühle empfinden kann!
Nostraventjo
Zitat von Ro_Lina:Eben...das ist schwierig zu erklären, aber vermutlich ist dieses Gefühl von Liebe für mich so wertvoll, dass ich innerlich nicht verstehen kann, ...
Zitat von Ro_Lina:Und meine Seele versteht anscheinend nicht, warum in Bob nicht so etwas vor geht wie Oh, dieser Mensch bringt mir Liebe entgegen, um meiner selbst Willen...dafür dass ich so bin wie ich bin, ohne mich bearbeiten oder ändern zu wollen. Sie zeigt es mir, sie möchte dass ich sehen und spüren kann dass ich toll bin so wie ich bin! Dass ich dafür geliebt werde, dass ich ich selbst bin!
Das ist wertvoll, das muss ich festhalten und beschützen! Ich muss diesen Menschen festhalten, der mir gegenüber solche Gefühle empfinden kann!
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:Das ist ein falsches Verständnis von Liebe.
Ro_Lina
Zitat von Nostraventjo:Das Loch was du durch andere zu füllen versuchst kannst nur du selbst füllen, das ist das um was es geht und der Schlüssel zur Lösung.
Nostraventjo
Zitat von Ro_Lina:Ja ich weiß Ich hab das ja hier im Thema sogar schon mehrmals selbst so geschrieben Was mir fehlt ist das Wie?! ...
Ro_Lina
Zitat von Nostraventjo:Dafür brauchst du Hilfe. Das hat man dir aber auch mehrfach schon gesagt. Alleine kommt man da nicht raus. Ich war an dem Punkt auch.