bravecat
- 88662
bravecat
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Das was du da tust: DU fügst dir Schaden zu.
Zitat:Das was du möchtest ist eine Unmöglichkeit, denn jemand wird zu definitiv verletzt - und das bist du.
Zitat von Tin_:Du bist doch nicht schwach! Wieso denkst du so? Es gibt wohl kaum Menschen, die dafür kein Verständnis aufbringen würden.
Derzeit fasst du immer wieder in eine Kreissäge, weil du Angst hast, deinen Arbeitskollegen zu sagen, dass es weh tut? Du würdest dich für diese Selbstverletzung schämen? Nochmals: WARUM?!
Ro_Lina
Zitat von HerrZ:Der Teil ist Schönrednerei. Du bist emotional wie ein Junk i /Alk i und verzögerst den Entzug. Nicht mehr.
Du verlierst gerade Deine Gesundheit, Deine Freude, Deine Kraft. Du willst niemanden verlieren und verlierst Dich. Kann man so machen. Ist dann aber halt kagge so.
Nostraventjo
Zitat von Ro_Lina:Ja, damit hast du Recht....ich streite das nicht ab oder leugne das, warum auch du hast ja recht. Ich bin wie ja eine Abhängige, nur dass es für ...
Ro_Lina
Zitat von bravecat:Übrigens sehe ich das, was du gerade tust als Nachgeben deiner Ängste.
Du hast Angst loszulassen!
Verständlich. Hab ich auch. Hat wahrscheinlich jeder mehr oder weniger.
Du setzt alles dran nicht loszulassen. Deswegen motzt du auch rum wenn jemand in die Richtung was sagt und rechtfertigst dich.
Komm schon, du schaffst es! Lass doch mal nen Gedanken zu in die Richtung.
Ro_Lina
Zitat von Nostraventjo:Doch, gibt es. Aber du weigerst dich ja wehement leider. Du stehst dir selbst im Weg, sabotierst dich und belügst dich und wunderst dich dann, das es nicht besser wird. Wenn du in Therapien auch so unreflektiert reagierst und so auf Therapeuten reagiert hast wie hier, wenn du nicht hören möchtest was man dir ...
bravecat
Zitat von Ro_Lina:Ja hab ich....ich hab panische Angst loszulassen. Schon immer. So war es bei jeder Trennung, bei jeder Freundschaft die in die Brüche gegangen ist. ...
Zitat:Ich kann dir nicht erklären wo sie her kommt, aber ich kann dir erklären wie sie sich in mir drin anfühlt:
Wenn du loslässt....wenn du diese Gefühle loslässt, wenn du die Situation so annimmst wie sie ist....hast du nichts mehr! Dir bleibt nichts mehr!
Johanna15
Zitat von Nostraventjo:Wenn du in Therapien auch so unreflektiert reagierst und so auf Therapeuten reagiert hast wie hier,
Nostraventjo
Zitat von Johanna15:Wie kommt man eigentlich darauf, dass eine Therapie das Allheilmittel zu sein hat? Oder eine Tagesklinik? Menschen reagieren unterschiedlich und oft ...
Ro_Lina
Nostraventjo
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Doch ich bin schwach.....ich bin eine erwachsene Frau, es sind nur ein paar dumme, unerwiderte Gefühle und für mich stürzt meine gesamte emotionale Integrität zusammen....
Zitat von Ro_Lina:Ich verhalte mich wie ein dummen, kleines, hochgradig emotional abhängiges Mädchen und bekomm mich selbst nicht unter Kontrolle....
Zitat von Ro_Lina:Wer will mit so jemandem denn was zu tun haben?
Zitat von Ro_Lina:Wer will mit so jemandem befreundet sein?
Zitat von Ro_Lina:Wer will jemanden der aus so einer lächerlichen Sache so ein Drama macht?