Ro_Lina
- 252
- 2
- 125
Ro_Lina
Zitat von Milly85:ich will deinem Bob nix unterstellen, aber anscheinend findet er es schon gut, angehimmelt zu werden. Er weiß was das ja in dir auslöst wenn er so nett ist zu dir. Es macht dir alles nur noch schwerer.
Zitat von Milly85:Du musst wirklich auf dich aufpassen, denn irgendwann wird dein toller Bob auch wieder eine Frau finden die er über alles liebt. Und sie werden glücklich zusammen sein. Kannst du das dann ertragen?
Ro_Lina
Zitat von Milly85:Ok. Na dann go for it. Da weiß ich nicht, was ich noch dazu sagen soll…. Dann ist doch alles gut? Dann hab noch ne schöne ...
Zitat von Ro_Lina:Darf ich fragen woher du das nimmst, dass er es toll findet angehimmelt zu werden? Ich denke es wäre ihm auch lieber auf meiner Seite wären nicht ...
Zitat von Ro_Lina:Also ob ihr das für euch so glaubt ist natürlich eure Sache.
Ro_Lina
Zitat von Milly85:Dann ist doch alles gut? Dann hab noch ne schöne Zeit mit ihm, bis er wieder wegfährt. Es ist doch alles wie gehabt… oder? wenn du da so dahinter stehst und weißt was du machen willst, wieso brauchst du uns? Tut mir leid, für die Frage….
Ro_Lina
Zitat von Milly85:Es gibt noch etwas zwischen etwas zu befeuern und eiskalt und eklig zu sein.
Er könnte sich zb etwas distanzieren, wenn er sehen würde, wie sehr du ihn anhimmelst um es dir nicht noch schwerer zu machen! Macht er aber nicht. Ist ja auch schmeichelhaft. Versteh ich schon.
Zitat von Ro_Lina:Aber dieser Fall wird ja hoffentlich (und wahrscheinlich) nicht in den nächsten 5 Monaten eintreten, solange er noch hier wohnt und es so ein Dilemma darstellt selbst für einen kurzen Zeitraum keinen Kontakt zu haben.....
Ro_Lina
Zitat von Milly85:der war darauf bezogen, dass du ja geschrieben hast was du machen willst. Du bleibst in Kontakt mit ihm, weil du verknallt bist. (Gott ich verstehe das! Aber es ist halt einfach nicht klug, weißt du. )
Wir sagen dir alle, dass es deinen Leidensweg verstärken wird. Aber du willst es ja so!
Dann kann man dir leider auch keine weiteren Tipps mehr geben. Das meine ich damit.
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Es sei seine eigene emotionale Situation (Familie, Umzug, usw.) die es für ihn gerade nicht machbar macht.
Zitat von Ro_Lina:Und dass es wirklich nichts mit mir als Person zu tun hat oder damit dass er mich nicht mögen würde.
Zitat von Ro_Lina:Aber wenn man ihn als Mensch kennt, seine Art kennt und ihn dabei hört und seine Mimik sieht wenn er z.B. sowas sagt, dann merkt man da da nichts dahinter steckt als wirklich nur die reine, klare Aussage.
Zitat von Ro_Lina:Ich hab noch nie einen Menschen getroffen der so klar und offen und ohne Hintergedanken ist wie Bob.
Zitat von Ro_Lina:Aber für mich ist das zu 100% wirklich nur die reine Aussage Ich weiß es nicht.
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:Wie meinst du das?
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Wenn er so umsichtig wäre und so gut zu dir ist, warum schützt er dich nicht? Wenn ich jemanden gerne habe, dann schütze ich diesen Menschen mit allem was ich habe - selbst vor meinen eigenen Bedürfnissen.
Zitat von Tin_:Wenn seine Traumfrau vor ihm stehen würde, meinst du er würde auch zweifeln und Begründungen finden um sie auf Distanz zu halten?
Zitat von Tin_:Wie sehr kennst du ihn denn wirklich? Du sagtest was von wenigen Wochen im Eingangstext. Was davon möchtest DU sehen und was blendest du aus oder was zeigt er nicht?
Zitat von Tin_:Gibt er einem Euch eine Chance? Wenn er selbst sagt, er braucht länger um romantische Gefühle aufzubauen, warum blockt er so ab und gibt euch keine Chance?
Zitat von Ro_Lina:Ich bleib in Kontakt mit ihm weil er mir als Mensch wichtig ist und ich das zwischenmenschliche was zwischen ihm und mir ist als wertvoller ansehe als meine romantischen Gefühle....
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Puh, schwierig. Ich möchte deinem Bob nichts unterstellen. Aber ich sage dir: Ein ich KANN nicht, ist meist ein ich WILL nicht.
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:Ich dachte damals wie du. Was hat mir geholfen? Er brach den Kontakt ab. Ich selbst wollte ihn in meinem Leben haben, koste es was es wolle. Heute, mein jetziges ich, verstehe ich dass er gar in meinem Sinne gehandelt hat, weil so konnte ich abschließen und die Hoffnung begraben. Auch wenn er mir als Mensch, Kumpel, ...