Jane_1
- 2132
- 6155
Zitat von Ro_Lina:Warum will mich jemand für den ich nichts übrig habe außer Freundschaft? Aber der Mann der mir wirklich was bedeutet will mich nicht?
(Ist nicht das erste mal, dass mir das passiert.
Anscheinend komme ich immer bei den Menschen besonders gut an, die ich eben nicht beeindrucken will oder die mir nichts bedeuten...)
Zitat von Ro_Lina:ich denke auch ich sollte den Filmabend und den GNTM-Abend zumindest für diese Woche absagen, aber eigentlich will ich ja auch nicht allein sein, sondern Spaß mit den Leuten haben die mich gern haben und die ich gern hab....
Zitat von Ro_Lina:Das geht nicht....ich kann doch nicht verlangen das Bob jetzt ausgeschlossen wird aus einer Sache, die sie sonst immer zusammen als WG machen?
Zitat von Ro_Lina:Noch viel länger so leben kann ich nicht
hilflos666
Zitat von Ro_Lina:Ich habe zwei Katzen
Ro_Lina
Zitat von Ro_Lina:Kann ich mich irgendwie entlieben?
Zitat von Ro_Lina:Mir bedeutet das sehr wahrscheinlich mehr als ihm, ich bin einfach empfindsamer und nehm da vermutlich mehr Tiefe war
Zitat von Ro_Lina:bitte kein Urteilen darüber was ich mache und was ich nicht mache ok?
Ro_Lina
Zitat von Heffalump:aber das willste ja eh nicht hören.
Zitat von Heffalump:Warum fragt du dann, du willst nicht hören
LikeTheStars21
Zitat von Ro_Lina:Wieso gibt es eigentlich so viele Leute hier die meinen, wenn man noch richtig schön nachtritt würde das irgendwie helfen...
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Mir ist gestern bewusst geworden dass es eigentlich viel wichtiger ist diese besondere Verbindung festzuhalten und zu beschützen, als an meinen romantischen Gefühlen zu hängen....
So einen Menschen im Leben zu haben ist viel wertvoller.....
Zitat von Ro_Lina:Aber was es mir gerade am schwersten macht: Ich habe zwar keine Schmerzen oder Angst hier oben, aber in Bobs nähe fühle ich so eine unbändige Sehnsucht.....
Zitat von Ro_Lina:Aber ich kann fast durchgängig nur daran denken dass ich Bob umarmen will, küssen will, ihm einfach nah sein will.....
Es ist kaum auszuhalten, als würde ein Magnet mich zu ihm ziehen....
Zitat von Ro_Lina:mein Herz dann quillt förmlich über und ich habe einfach nur noch das Bedürfnis ihn zu küssen und anzustrahlen!
Zitat von Ro_Lina:Ich brauch euren Rat, was soll ich denn jetzt tun?
Zitat von Hansl:Wieso gibt es eigentlich so viele Leute hier die meinen, wenn man noch richtig schön nachtritt würde das irgendwie helfen...
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Ist dir das wirklich bewusst geworden? Denn:
Zitat von Tin_:weil er dich eben ablehnt. Es würde anders aussehen, wenn er dich unterstützen möchte und wirklich für dich da sein will.
Zitat von Tin_:Was kannst und willst du ertragen?
Zitat von Tin_:Falls ich es ggf. nicht gesehen/überlesen habe: Was waren denn seine Gründe gegen etwas innigeres mit dir?
Zitat von Ro_Lina:Natürlich hab ich auch gefragt ob es ihm denn nicht fehlen würde, das zwischen uns.
Auch da war die Antwort rational, sinnvoll und ehrlich wie immer: Er wisse es jetzt noch nicht.
Zitat:Aber das ist eben nur das wollen....anscheinenden KANN ich das nicht leisten, ohne nicht zumindest danach emotional zusammen zu brechen.
Ro_Lina