Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von bravecat:Naja dazu müsste man den aber erstmal einhalten. Und das kann wahrscheinlich keiner. Tipps und Ratschläge sind immer leicht erteilt wenn man ...
Ro_Lina
Zitat von bravecat:Hm .. hast du seit Jahren keinen Spaß mehr empfunden? Hast du nicht gelacht? Hattest du nicht Momente in denen du glücklich warst, nur für eine Millisekunde? Du hast oft geschrieben, dass du in der WG viel Spaß hattest oder?
Zitat von Ro_Lina:Eigentlich wirklich liebe Worte (vielleicht will er mir bisschen Zuversicht und Kraft damit geben)....aber sie dringen nicht in meine Seele durch
Ro_Lina
Zitat von Hansl:Das ist hart. Sehr hart.
Zitat von Ro_Lina:Ich wünsch mir doch nur irgendwo anzukommen und für jemanden wertvoll zu sein
Zitat von Hansl:Das ist hart.
Sehr hart.
Zitat von Hansl:Man wünscht sich zurück in den Uterus.
hilflos666
bravecat
Zitat von Ro_Lina:Das klingt bestimmt total melodramatisch, aber genau so fühlt es sich in mir an
Zitat von Ro_Lina:Doch natürlich hab ich oft auch Spaß oder freue mich über etwas. Oder lache mit meiner Patentochter oder anderen Leuten. Und ja, gerade die ...
Ro_Lina
Zitat von hilflos666:Sag mal @Ro_Lina mal ne ganz andere Frage, hast du eigentlich ein Haustier?
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:Es wird aber kaum jemand bereit sein die Verantwortung für dein Glück zu übernehmen. Das ist wirklich zuviel verlangt.
Zitat von Ro_Lina:Nein das geht wirklich nicht.... Es mag sein dass es ihm vielleicht garnicht so viel ausmachen würde, vermutlich würde er sich mit seinen ...
Zitat von Ro_Lina:Eigentlich will ich das auch garnicht....mir würde jemand reichen der dabei meine Hand hält.... Mir ist schon bewusst dass niemand diese Aufgabe ...
Zitat von Ro_Lina:Eigentlich will ich das auch garnicht....mir würde jemand reichen der dabei meine Hand hält....