Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von bravecat:Was meinst du damit?
Tisaiy
Zitat von Fliesentisch:Nicht nur Männer - Bei uns merkt man es nur schneller. Frauen machen das auch ganz gerne, aber nach meiner Erfahrung sowohl besser als auch länger, da sie die feineren Antennen für ihr Gegenüber haben. Aber das nur am Rande, ansonsten stimme ich dir absolut zu!
Zitat von Ro_Lina:Ich versuche mir irgendwie in den Kopf zu trichtern das Bob mich nicht braucht, ich für ihn nicht so wichtig bin wie er für mich. Er braucht mich nicht, er würde mich nicht vermissen wenn ich nicht da wäre, ich bin einfach niemand besonderes für ihn.
Zitat von Tisaiy:Mh, natürlich können das sowohl Frauen als auch Männer gleich gut. Ich habe aber die Erfahrungen gemacht, dass Männer sehr gerne so lange überspielen bis sie es wirklich realisieren können/wollen...sei es aus falschen Stolz oder welche Gründe auch immer. Ein Ex hat meine Trennung mal mit einen wenn du ...
TiefeSeele
Tisaiy
Zitat von Fliesentisch:Das wundert mich tatsächlich, meine Erfahrung ist genau gegensätzlich! Aber ich denke, man kann es oft nicht ausschließen, denn Menschen gestehen sich Fehler und Sinneswandel (So sie sie haben) nicht gerne ein, vor allem nicht, wenn man so geht wie dein Ex. Ich persönlich bin ein Freund davon, immer ...
bravecat
Zitat von Fliesentisch:Niemand verliert von jetzt auf Gleich Gefühle - Trennungen sind oft Prognoseentscheidungen, in deren Verlauf verbliebene Gefühle dem dann Ex gegenüber maskiert werden, um besser abschließen zu können. Ich kenne Menschen, die sind eiskalt ihrem Ex gegenüber und ignorieren ihn selbst bei persönlichem ...
Zitat von Tisaiy:Ich bin so eine Frau die komplett überspielt aber wohl viel mehr um mich selbst zu schützen wobei ich aber auch versuche alles was meinen Ex (der aktuelle) betrifft zu meiden weil mir das weh tut das es ihm vermutlich egal ist...ja, bescheuert
Zitat von Ro_Lina:Naja was heißt Sachen die man nicht machen sollte....ich mach mich ja nicht klein oder schlecht vor ihm....ich verstell mich nur einfach nicht.....
Zitat von Ro_Lina:Das geht nicht....ich kann doch nicht verlangen das Bob jetzt ausgeschlossen wird aus einer Sache, die sie sonst immer zusammen als WG machen?
Ro_Lina
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:Das sehe ich anders. Eben weil ich weiß wie wichtig es ist, keinen Kontakt zu haben. Bob kommt klar am Donnerstag 3 Stunden lang allein GNTM zu schauen. Er hat sicher auch Freunde und nicht nur die WG? Und das ist zum Beispiel etwas, was er dir zur Liebe sicher gerne tun würde.
bravecat
Zitat von Fliesentisch:Mit so einem Standardmaßnahmenkatalog für zwischenmenschliche Beziehungen wäre in diesem Forum wohl nur halb so viel los.
Ro_Lina
Zitat von bravecat:Hat ja auch seine wirklich großartigen Seiten
bravecat
Zitat von Ro_Lina:Von denen hab ich seit vielen Jahren nichts mehr mitbekommen....irgendwie sorgen meine Emotionen immer nur dafür dass ich verletzt werde und/oder Schmerz erfahre
Ro_Lina