Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Isnogud:Oh Mann, sorry, das das so ausgeartet ist... Tut mir auch leid dass @senzamone jetzt da, wohl auf Grund meiner Aussage, mit in den Topf geworfen wurde. Ich fand die Reaktionen einfach zu harsch. Und ich sehe da auch - was die Reflektionsfähigkeit angeht - überhaupt keine Parallelen zum Fussel-Thread, die immer nur ...
bravecat
Zitat von alleswirdbesser:Weil ich nicht abschließen und akzeptieren wollte. Jetzt schäme ich mich natürlich dafür und würde es aus heutiger Sicht nicht mehr tun.
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:Hast du eine Couch und einen Fernseher in der Wohnung? Lade doch die WG Mädels am Donnerstag zu dir ein. Wäre doch die simple Lösung.
Zitat von alleswirdbesser:Ansonsten wirst du wahrscheinlich weiterhin Sachen machen, die man nicht machen sollte, man es aber nicht sein lassen kann.
Zitat von senzanome:TE, ich finde, Du machst das sehr gut, bist authentisch und selbstreflektiert, sensibel und großzügig. So, wie es sich für mich liest, wäre Dir Bob nie und nimmer gewachsen gewesen, zu unsicher, passiv, aber das ist mein Eindruck auf Grund Deiner Erzählung.
Ich finde, die Wahrheit ist nie peinlich und wenn Du ihm weiterhin schreiben willst, wie Du Dich fuehlst, mach das! (brauchst ja nicht alle Briefe abzuschicken) Alles Liebe und eine Umarmung!
Tisaiy
Zitat von Lumba:? Ja der Thread ist gekippt, weil ich mir sicherlich keinen eindimensionelen Müll gegen mich gerichtet von solche Nasen wie Dir gefallen lasse. NIE MEHR!
Ro_Lina
Zitat von bravecat:ch wollt nur, dass du dich danach nicht schlecht fühlst und auf dich aufpasst. Tut mir leid wenn es zu harsch war!
Zitat von bravecat:Und tut mir leid, dass du dich so traurig fühlst. Ich fühl mich auch gerade so weil ich vor kurzem ähnliches durch habe und das war auch so n Freundschaftsding wo dann kurz mehr war und dann doch wieder nicht. Das fühlt sich so kacke an wenn man Gefühle hat und der andere nicht und man sieht wie leicht ihm alles fällt und man selbst möchte am liebsten schreien.
Ro_Lina
Zitat von Tisaiy:Hast du schon mal darüber nachgedacht den Kontakt für eine Zeit einzureißen? Das hat mir zumindest über die heikle Zeit geholfen meine Gedanken zu sortieren bzw. mir nicht weiter selbst unbewusst damit weh zu tun Kontakt zu suchen oder zu gucken ob er online ist und all diese Dinge die man gerne tut. Es geht von Tag zu Tag besser.
Tisaiy
Zitat von Ro_Lina:Ja ich hab daran gedacht (auch wenn das echt schwierig wird, weil ich ja dann die ganze WG und die gemeinsamen Abende meiden muss).... Was mich abhält ist, dass ich ihm dann noch egaler werde und er garnicht mehr an mich denkt, nicht mal als Freundin
Tisaiy
Zitat von Ro_Lina:Und ab dem nächsten Tag ist er locker und fröhlich wie immer und es wirkt als wäre garnichts passiert, als hätte sich nicht gerade maßgeblich was geändert
hilflos666
Zitat von Ro_Lina:Bobs Antwort: Naja, mir tut es ja wirklich auch leid, wie es gelaufen ist. Ich finde es auch schön Zeit mit dir zu verbringen, ich weiß nur gerade auch nicht, was ich jetzt machen könnte
Zitat von Ro_Lina:dass ich ihm nichts zu bedeuten scheine, dass es ihm überhaupt nichts auszumachen scheint dass es zwischen uns von jetzt auf gleich keine Nähe mehr gibt....
Er macht einfach weiter als wäre nichts gewesen, ist ganz normal drauf, genau so locker, lustig und fröhlich wie immer....
Zitat von Ro_Lina:Was mich abhält ist, dass ich ihm dann noch egaler werde und er garnicht mehr an mich denkt, nicht mal als Freundin
bravecat
Zitat von Ro_Lina:Das tut mir auch leid für dich!
Darf ich dich fragen was daraus geworden ist?
Wie bist du damit klar gekommen?
Seid ihr noch befreundet?
Zitat von Ro_Lina:Ich versteh es einfach nicht weißt du?
Zitat von Tisaiy:Hat es im Grunde auch nicht. Du bist immer noch da, du bist verfügbar. Und keine Sorge, die meisten Männer sind was das betrifft gleich man überspielt gerne.
bravecat
Zitat von Fliesentisch:Nicht nur Männer - Bei uns merkt man es nur schneller. Frauen machen das auch ganz gerne, aber nach meiner Erfahrung sowohl ...
Zitat von Ro_Lina:Bobs Antwort: Naja, mir tut es ja wirklich auch leid, wie es gelaufen ist. Ich finde es auch schön Zeit mit dir zu verbringen, ich weiß nur gerade auch nicht, was ich jetzt machen könnte
Klingt für mich nach Überforderung mit der Situation, so dass er sich eben einfach normal verhält und alles was in ihm vielleicht doch vor geht, mit sich selbst ausmacht. Wäre typisch für ihn und seinen Charakter.
Zitat von hilflos666:ich vermute wirklich, dass der Funke bei ihm nicht übergesprungen ist und er deswegen auf die wir können ja Freunde blieben Schiene kommt, weil es eben auch der einfachere Weg ist und gerade mit dieser WG für weniger Drama sorgt.