Ich hab Bob heute mal geschrieben was mir so durch den Kopf geht....
Lacht von mir aus über mich, aber heute war der erste Tag seit unserer ersten Begegnung wo keine Guten Morgen-Nachricht von ihm kam....und das hat mich mehr getroffen als ich dachte und natürlich sofort alle Gedanken- und Gefühlsspiralen in Gang gesetzt....
wollte nicht mehr auf alles super! tun und er sagt mir ja faktisch täglich dass ich mit ihm über alles reden kann....
Kann doch eh nichts mehr kaputt machen, also was solls....
Hab ihm also kurz und knapp beschrieben dass es mir schwer fällt, dass es hart für mich ist im ggü. zu stehen und nicht mehr so handeln zu dürfen wie bisher, dass es wirkt als würde er super mit allem klar kommen und dass mir das etwas zusetzt, dass ich aktuell ganz normale Sachen (er geht bisschen auf Abstand, schreibt nicht mehr so intensiv, usw) leider etwas überinterpretiere.
Dass es für mich schwer ist sein Verhalten von der gemeinsamen Woche (vorallem dem Donnerstag) mit dem Bruch von Freitag in Einklang zu bringen.
Dass ich es immer noch schade finde dass es mit uns nicht klappt und ich traurig darüber bin.
Dass mir am wichtigsten ist dass wir Freunde sein können und weiter gern haben und gern beieinander sind, ich aber Angst hab dass er mich nicht mehr mag oder Zeit mit mir verbringen möchte, wenn ich länger als ein paar Tage brauch um mich zu stabilisieren.
Usw.
Wer mich dafür jetzt verurteilen will...macht, es ist mir inzwischen ehrlich gesagt egal
Bobs Antwort: Naja, mir tut es ja wirklich auch leid, wie es gelaufen ist. Ich finde es auch schön Zeit mit dir zu verbringen, ich weiß nur gerade auch nicht, was ich jetzt machen könnte
Klingt für mich nach Überforderung mit der Situation, so dass er sich eben einfach normal verhält und alles was in ihm vielleicht doch vor geht, mit sich selbst ausmacht. Wäre typisch für ihn und seinen Charakter.
Da kann ich mich natürlich auch irren, aber letztendlich ist es ja auch egal....
Ich denke auch ich sollte den Filmabend und den GNTM-Abend zumindest für diese Woche absagen, aber eigentlich will ich ja auch nicht allein sein, sondern Spaß mit den Leuten haben die mich gern haben und die ich gern hab....
Gleichzeitig wäre das aber eben auch wieder die Konfrontation damit dass es Bob super geht, für ihn alles leicht ist und er ja offenbar keine Schwierigkeiten damit hat, keine Nähe mehr zu mir zu haben.
......fühl mich da so hin und her gerissen
Ich versuche mir irgendwie in den Kopf zu trichtern das Bob mich nicht braucht, ich für ihn nicht so wichtig bin wie er für mich. Er braucht mich nicht, er würde mich nicht vermissen wenn ich nicht da wäre, ich bin einfach niemand besonderes für ihn.
Gar nicht mal romantisch gesehen, sondern ganz allgemein....vermutlich würde er es nicht mal merken wenn ich morgen nicht mehr da wäre oder irgendwann (nach seinem Wegzug) der Kontakt einschläft....und selbst wenn, ausmachen würde es ihm sicherlich nichts....
Leider krieg ich es nicht in meinen Kopf....ich habe ein extremes Problem mit Akzeptanz, alles in mir sucht nach einem Ausweg. Einem der vielleicht noch bisschen Hoffnung verspricht (Vielleicht verdrängt er seine Gefühle ja bloß!, Vielleicht hat er Donnerstag einfach gemerkt dass da mehr an Gefühlen in ihm ist als er zulassen wollte!, usw.).....ändert zwar auch nichts, aber gäbe mir zumindest noch irgendwie das Gefühl dass ich ihm trotzdem was bedeute und irgendwie alles gut werden könnte (in welcher zwischenmenschlichen Beziehungsebene auch immer)....
Es macht mich fertig zu merken dass er mich kein Stück braucht....dass ich ihm nichts zu bedeuten scheine, dass es ihm überhaupt nichts auszumachen scheint dass es zwischen uns von jetzt auf gleich keine Nähe mehr gibt....
Er macht einfach weiter als wäre nichts gewesen, ist ganz normal drauf, genau so locker, lustig und fröhlich wie immer.....