Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Isnogud:Aber von Außen betrachtet verhalten ihr euch einfacher nur ekelhaft.
Zitat von Isnogud:Dann schreibt halt einfach nicht.
Ro_Lina
Zitat von Ro_Lina:Das Beste wäre das wäre alles nie passiert, dann könnte ich jetzt nichts vermissen und würde mein Herz nicht an so dumme Hoffnungen hängen
Zitat von Ro_Lina:Ich denk immer nur an Bob und daran wie komisch es jetzt gerade zwischen uns ist....und dass ich mit ihm nicht drüber reden kann/darf....
Ro_Lina
Zitat von Unterwegs:Immerhin hattest du schon Gefühle für ihn und ihr hattet eine schöne Zeit zusammen.
Zitat von Unterwegs:Vielleicht kannst du dich mit einem Buch, einer Serie oder einem online Spiel ablenken etc?
Zitat von Ro_Lina:ich will es einfach nicht
Zitat von Ro_Lina:
Ich will/kann einfach nicht akzeptieren dass das rum ist....
Ich weiß dass ist dumm, aber ich wünsch mir die ganze Zeit nur dass alles wieder gut ist
Dass die Zeit am Donnerstagabend einfach stehen geblieben wäre....da war alles so schön und ich war so glücklich bei ihm.....
Es ist ja nun wirklich nicht der erste Liebeskummer, aber ich hab trotzdem wieder dieses bodenlose Gefühl damit nicht leben zu können.....
Ich will einfach nicht dass es so ist.....ich
Zitat von Lumba:Hab ich auch seit heute Mittag. Der ist nicht zu helfen, deswegen ist sie ja da, wo sie ist. Jeder ist da, wo er noch zu lernen hat. Sie schreibt in ...
Zitat von Ro_Lina:ich mich letztendlich nicht mal mehr an Orte getraut hab an denen ich dem entsprechenden Mann hätte begegnen können und mehr als 1x umgezogen bin weil ich es nicht ausgehalten hab mich so ängstlich an einem Ort zu fühlen.
Ich bin immer weggelaufen vor den Ängsten und dem Schmerz....irgendwann muss man Schluss sein.
Zitat von Lumba:Hab ich auch seit heute Mittag. Der ist nicht zu helfen, deswegen ist sie ja da, wo sie ist. Jeder ist da, wo er noch zu lernen hat.
Zitat von Ro_Lina:Glaubenssätze wie Ich bin niemandem wichtig, Ich bin nicht ...... genug
Zitat von Ro_Lina:da kann man doch jetzt Bob nicht ausschließen o.Ä
Zitat von Ro_Lina:Ich find dieses reininterpretieren gerade so anstrengend....
Zitat von Ro_Lina:Ich bin immer weggelaufen vor den Ängsten und dem Schmerz....irgendwann muss man Schluss sein.
Zitat von Ro_Lina:Und ich ärger mich über mich selbst, weil ich es natürlich nicht so locker und lustig hinbekomme wie er
Zitat von Ro_Lina:Und mein altes Problem taucht auf, nämlich dass einfach nicht akzeptieren kann, dass ich nichts ändern kann an der Situation...
Zitat von Ro_Lina:Und ja das war zu früh, aber das ging ja auch von uns beiden aus, nicht nur von ihm.
Zitat von Ro_Lina:Und ich das Gefühl hab ich halt das nicht durch....
Zitat von Ro_Lina:Es ist ja nun wirklich nicht der erste Liebeskummer, aber ich hab trotzdem wieder dieses bodenlose Gefühl damit nicht leben zu können...
Lumba
Zitat von Hansl:Ich denke, Du und manch andere haben keinen Zugang zur Thematik.
Es muß nicht jeder alles verstehen , erstrecht nicht einem artfremden emotionale und psychische Probleme .
Man sollte dies aber spüren, dies ist eine mir fremde Welt.
Lumba
Zitat von senzanome:Einfach nur zum Fremdschaemen, dieser Beitrag!
Zitat von Lumba:Und das lasse ich (und ja einge Andere) ihr nicht durchgehen.