HerrZ
- 3662
- 11968
Nostraventjo
Ro_Lina
Zitat von Nostraventjo:Ich werde mich jetzt hier verabschieden. Man versucht zu helfen und wird nur angegiftet. Da hab ich irgendwann kein Verständnis mehr für. Trotzdem alles Gute.
Ro_Lina
Ro_Lina
Zitat von Isnogud:Mhmm, ich finde sein Argument, sich wegen der 5 Monate auf nichts Festes einlassen zu wollen (das war doch sein Argument?) etwas an den Haaren herbeigezogen.
Also du hättest durchaus Grund, dich vera.rscht zu fühlen. ABER du bist nicht dazu verpflichtet .
Zitat von Isnogud:Mal eine interessen-Frage (wirklich ohne Hintergedanken): fühlst du dich evtl. sogar erleichtert? - Weil es zwar eine Enttäuschung ist, aber gleichzeitig der Erwartungsdruck raus ist?
bravecat
Zitat von Ro_Lina:Nein, kein bisschen....
Ro_Lina
Ro_Lina
Zitat von Ro_Lina:Was hab ich dem Universum oder sonst einer Macht denn getan?
Warum will mich jemand für den ich nichts übrig habe außer Freundschaft? Aber der Mann der mir wirklich was bedeutet will mich nicht?
(Ist nicht das erste mal, dass mir das passiert.
Anscheinend komme ich immer bei den Menschen besonders gut an, die ich eben nicht beeindrucken will oder die mir nichts bedeuten...
Zitat von Ro_Lina:Nur interpretiere ich das jetzt nicht mehr als was Gutes, sondern es sticht dass es ihm so leicht zu fallen scheint.....
Johanna15
Zitat von Ro_Lina:Allerdings sucht er nicht mehr so viel Kontakt zu mir wie sonst....Aussage seiner Mitbewohnerin: Selbstschutz....
Ro_Lina
Lumba
Zitat von Nostraventjo:Ich werde mich jetzt hier verabschieden. Man versucht zu helfen und wird nur angegiftet. Da hab ich irgendwann kein Verständnis mehr für. Trotzdem alles Gute.
Zitat von Lumba:Der ist nicht zu helfe