bravecat
- 88670
bravecat
Zitat von Lumba:Und bist Du nicht etwas sauer?! Er pennt mit Dir, macht mit Dir ein paar Tage rum und jetzt fällt ihm ein, dass es doch nichts ist und ihr einfach wieder dahin zurückgeht, wo ihr herkommt: Freundschaft.
Nostraventjo
Zitat von Lumba:Meinst Du, dass Du auf diese Art seinen Korb verarbeiten kannst? Ich frage das ohne Ironie oder so. Ganz ernsthaft Und bist Du nicht etwas sauer?! Er pennt mit Dir, macht mit Dir ein paar Tage rum und jetzt fällt ihm ein, dass es doch nichts ist und ihr einfach wieder dahin zurückgeht, wo ihr herkommt: Freundschaft. ...
Ro_Lina
Zitat von Lumba:Meinst Du, dass Du auf diese Art seinen Korb verarbeiten kannst? Ich frage das ohne Ironie oder so. Ganz ernsthaft Und bist Du nicht etwas sauer?! Er pennt mit Dir, macht mit Dir ein paar Tage rum und jetzt fällt ihm ein, dass es doch nichts ist und ihr einfach wieder dahin zurückgeht, wo ihr herkommt: Freundschaft. ...
Ro_Lina
Zitat von Nostraventjo:Genau das habe ich auch gedacht. Ich finde das unmöglich. Und das ist keine feine Art. Er versucht jetzt, das auf die fürsorgliche Schiene laufen zu lassen um nicht als Ar*** dar zu stehen, aber den Sächs nimmt man natürlich mit. Sei ruhig sauer und zeige ihm das auch. ich habe das gefühl das du alles herunter ...
bravecat
Ro_Lina
Zitat von bravecat:Yepp .. ich wäre da sauer! Er verpackt das natürlich alles schön und schreibt dir immer noch jeden Tag und will Freundschaft. Wahrscheinlich will er auch nicht allein sein und findet es toll, wenn da jemand ist der ihn super findet. Aber stell dir bitte kurz vor was los ist wenn er ne Andere kennenlernt... Bitte ...
bravecat
Ro_Lina
Zitat von bravecat:@Ro_Lina Er ist nicht unbedingt ein rießen Ar*ch. Wir versuchen dir nur bewusst zu machen, dass du dich komplett nach ihm richtest und deine Gefühle hinten anstellst! Du unterstellst dir selbst lieber zu kaputt zu sein, zu schlecht zu sein, zu falsch anstatt zu sehen, das der Typ ...
Nostraventjo
Zitat von bravecat:@Ro_Lina Das meine ich auch mit Gefühle einfach mal zulassen .. Bevor du dich deiner Angst stellst (allein sein, nicht gut genug zu sein), zerstörst du dich lieber selbst, redest dich schlecht, tust dir selbst weh. Ist doch kein Wunder warum dein Körper, deine Seele rebelliert. Oder? Ist der Typ ...
Ro_Lina
Zitat von bravecat:Das meine ich auch mit Gefühle einfach mal zulassen ..
Bevor du dich deiner Angst stellst (allein sein, nicht gut genug zu sein), zerstörst du dich lieber selbst, redest dich schlecht, tust dir selbst weh.
Ist doch kein Wunder warum dein Körper, deine Seele rebelliert. Oder?
Ist der Typ wirklich so fehlerfrei? Wie lange kennst du ihn? Ist er so viel besser als du, so dass es sich lohnt dich selbst zu verstümmeln nur um ein bisschen bei ihm zu sein?
bravecat
Zitat von Ro_Lina:..das hat doch dann nichts damit zu tun dass ich ihn über mich stelle?
Ro_Lina
Zitat von Nostraventjo:#zudem ist es einfach nicht okay so schnell mit jemandem ins bett zu gehen. Ja, natürlich hast du es auch gewollt, aber du warst emotional schon viel weiter als er und das ist einfach gar nicht fair
charmant macht es ihn nicht. ich wollte dich damit auch nicht verletzen.
Zitat von Nostraventjo:eine frage hätte ich noch: hängst du wirklich an den schönen momenten in der WG oder ist da irgendwo nicht auch etwas hoffnung, das er sich doch noch in dich verliebt?
bravecat
Zitat von Ro_Lina:Irgendwie scheinst du es nicht zu verstehen.
Allein sein, ohne die Freunde aus dieser WG, ohne die schönen Momente und den Spaß, ist das LETZTE was mir helfen wird!
Dann sitze ich wieder jeden Abend alleine in meiner Wohnung, grübel und verzweifle an dem Bewusstsein dass sie gerade alle Spaß bei ihrem z.B. Filmabend haben zu dem ich mich nicht mehr traue, weil es mit Bob und mir leider nicht geklappt hat.
Ihr tut alle so als würde ich mich selbst da hin prügeln.....wenn ich nicht hin will, werde ich nicht gehen, ich dachte das wäre klar?
Und ich hab keine Ahnung wo du das jetzt her nimmst.
Natürlich ist er nicht fehlerfrei, ich kenn ihn erst wenige Wochen und kann dir jetzt schon Dinge aufzählen die definitv nicht perfekt an ihm sind.
Und? Wer ist schon perfekt?
Ich mag ihn, ich mochte ihn vom ersten Moment an, auch ohne mehr als Freundschaft, einfach als Mensch, was ist daran falsch?
Dass ich mich in ihn verguckt hab, ändert doch nichts and er Basis?
Und ich hab NIRGENDWO geschrieben dass er besser ist als ich oder ich mich für ihn verstümmel.....
Ich find dieses reininterpretieren gerade so anstrengend....
Ro_Lina
Zitat von bravecat:Ich finde, du stellst deine Bedürfnisse hinten an. Vielleicht nimmst du dein Bedürfnis auch gar nicht als solches wahr.
Du sagst dir geht es nicht gut. Du hast massive Ängste. Du bist traurig. Du kannst die Gefühle nicht aushalten. Dein Körper zeigt alle möglichen Reaktionen. Was denkst du, warum macht dein Körper das? Warum macht er es gerade jetzt?
Ro_Lina
Zitat von bravecat:Wir wollen dir nur zeigen, dass deine Seele versucht mit dir zu sprechen und das in Form deiner Ängste, deines Körpers, deiner Gefühle und dass du deine Ängste vielleicht lindern könntest, wenn du einfach mal hinguckst!