Ro_Lina
- 252
- 2
- 125
Ro_Lina
Zitat von Lumba:Schau, Du machst es hier wieder, wie bei der Beziehung. Du findest Gründe Dich Deinen Trauma und Ängsten in ungesunderweise (finde ich halt) weiter auszusetzen, als was zu ändern.
Tin_
Zitat von Lumba:Echt jetzt?! DAS ist Deine Antwort an mich? Der Vergleich mit Rassisten und A.rschgeigen? Na Klasse Du *****
Zitat von Lumba:Sagst Du, nachdem was Du hier ablieferst? Lüg Dir doch nicht selbst so in die Tasche. Du bist keinen Faz besser, wenn Dir was nicht passt.
Lumba
Zitat von Nostraventjo:Spiel dich doch nicht immer so auf wie Admins kleines Helferlein oder musst du damit irgendwas kompensieren?
Zitat von Ro_Lina:ich führe ja jetzt definitiv erstmal keine Beziehung.
Ich hoffe ihr erfreut euch dran....
Zitat von alleswirdbesser:uch wenn es sich hart anhört, jeder Versuch eine Beziehung zu starten birgt für sie eine Gefahr mit dem Misserfolg nicht klarzukommen, solange es diese grundlegenden Baustellen gibt
Zitat von Ro_Lina:Außerdem bin ich so durchtherapiert....ich brauch keine Gesprächtherapie mehr, ich weiß ja was in mir vorgeht, wie die Mechanismen sind..
Lumba
Zitat von Ro_Lina:Es steht einfach nicht zur Debatte mich von den 2-3 Menschen abzukapseln, durch die ich aktuell überhaupt mal schöne Momente abseits vom Allein in meiner Wohnung sitzen erlebe.
Lumba
Zitat von Tin_:ch nehme deine Art und Weise nicht annähernd so hart und belehrend wahr, wie die von Lumba oder Nostraventjo.
Nostraventjo
Zitat von Ro_Lina:Aber sie beherrschen mich ja trotzdem den ganzen Tag...oder würde das mit Übung auch vergehen?
Ro_Lina
Zitat von Lumba:Das verstehe ich. Aber wieso dann mit ihm zusammen dort treffen? Warum nicht bei Dir oder auswärts?
Lumba
bravecat
Ro_Lina
Zitat von bravecat:Aber es ist nur verständlich und absolut menschlich, wenn du dich jetzt erstmal von Bob fernhälst.
Das verstehen die Mädels und das versteht bestimmt auch Bob. Kannst es ihnen ja sagen. Kannst die Mädels zu dir einladen und mit ihnen sprechen.
Zitat von bravecat:Da lief schon mehr zwischen euch oder? Habt ihr miteinander geschlafen?
Ro_Lina
Zitat von bravecat:Kenne ich leider und es ist dann so, dass ich dieses ekelhafte Gefühl unbedingt wegen haben will und dann fang ich an zu denken. Warum fühl ich das jetzt? Was stimmt nicht mit mir? Ich bin gestört. Ich muss anders sein .. denken denken denken. Das baut immer mehr Druck auf!
Ich hab irgendwann gecheckt, dass dieses Panikgefühl und die Angst kommt, wenn ich meine Traurigkeit unterdrücke. Wenn ich mich permanent ablenke von dem Schmerz, der in mir ist. Und wenn man da mal innehält und sich z.B. denkt: Okay, ich hab bin gerade total panisch, ich hab Angst .. was steckt da dahinter. Ich fühle mal rein. Ah das ist Traurigkeit. Ich würd gern weinen etc. .. dann fühlt sich das immer noch kacke an aber es ist nicht mehr ganz so beängstigend.
Versuch mal n bissl Druck raus zu nehmen! Verstehst du was ich meine? Fällt mir schwer das zu erklären.
Lumba
Zitat von Ro_Lina:Aber ich selbst will mich ja auch garnicht fernhalten, ich will ja bei ihm / ihnen sein.....
Ich sehn mich auch nach Normalität....(und auch nach Bob, das kann ich ja nicht leugnen).
Angst dass ich ihn verlier hab ich auch, ja
bravecat
Zitat von Ro_Lina:Aber ich selbst will mich ja auch garnicht fernhalten, ich will ja bei ihm / ihnen sein.....
Ich sehn mich auch nach Normalität....(und auch nach Bob, das kann ich ja nicht leugnen).
Angst dass ich ihn verlier hab ich auch, ja
Zitat von Ro_Lina:Also ganz so läuft es bei mir nicht ab, falls das Interesse besteht kann ichs gern mal versuchen an einem Beispiel zu erklären?