Tin_
- 88670
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Spiel dich doch nicht immer so auf wie Admins kleines Helferlein oder musst du damit irgendwas kompensieren?
Nostraventjo
Zitat von Tin_:Bitte was? Ich bedanke mich und du kannst das nicht einfach annehmen? Aber wenn's dir besser damit geht: Ja, ich bin ein totales Würstchen und muss ...
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Dir fällt selbst nicht auf, was es für eine Unart ist wie du dich manchmal ausführst oder?!
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Merkt denn hier sonst keiner ihre Überforderung mit sich und nun auch der Situation?
Zitat von Tin_:Als es mir damals schlecht ging, wusste weder meine Ration noch mein Bauch was richtig war. Vermutlich ist diese Inkongruenz sogar typisch für Menschen, die stark emotional belastet sind.
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:Ich hatte diese Beschreibung von dir noch in Erinnerung gehabt und habe deshalb behauptet, dass dein Bauchgefühl angeschlagen hat:
Zitat von alleswirdbesser:Gibt es denn keine Selbsthilfegruppen in diesem Bereich? Wenn Tin sagt, ihm hat der Austausch mit Betroffenen am meisten geholfen, wäre das vielleicht auch für dich einen Versuch wert?
Ro_Lina
Zitat von Nostraventjo:So gibst du den Ängsten gezielt Platz ohne sie zu verdrängen aber auch nicht den ganzen Tag darüber nach zu denken.
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Mein Bauchgefühl ist tatsächlich garnicht so unrealistisch....
Ro_Lina
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Warum sollte er denn gerade mich vermissen oder Warum sollte er mich denn wollen und das vielleicht doch noch merken....
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Nunja, da kommt man dann ganz schnell in den Bereich Selbsterfüllende Prophezeiung. Deine Erfahrungen spielen da natürlich mit rein. Ein Beispiel von mir diesbezüglich: Für mich war U-Bahn fahren die Hölle. Naja, eigentlich jede Situation, aus der ich nicht flüchten konnte, ich also keine ...
Lumba
Zitat von Tin_:.... das darf man ja wohl noch sagen dürfen... Erinnert mich (sorry) an Rassisten und AfD-Wähler.
Lumba
Zitat von Tin_:
Also auch meine Bitte an dich: Halte dich bitte zurück mit deiner Rhetorik
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Weil du ein Mensch bist, der es wert ist, geliebt zu werden! Darum!
Lumba
Zitat von Ro_Lina:
Aber soll ich mich jetzt wirklich wieder sozial abkapseln...die Leute meiden die mich eigentlich so mögen und die mir so gut tun? Nur weil Bob dort eben auch wohnt?
Tin_
Zitat von Ro_Lina:Wolltest du sagen dass dieses zuversichtliche Bauchgefühl trügerisch/schlecht ist?
Zitat von alleswirdbesser:Ich hatte diese Beschreibung von dir noch in Erinnerung gehabt und habe deshalb behauptet, dass dein Bauchgefühl angeschlagen hat: