Nostraventjo
- 88670
Nostraventjo
Ro_Lina
Ro_Lina
Zitat von Ro_Lina:w@Tin_ Hallo Tin, mir geht es leider nicht sonderlich gut.... Ich bin nicht wütend auf Bob oder ähnliches, ich kann seine Gründe gut verstehen, ...
bravecat
Zitat von Ro_Lina:Meine Emotionen überrennen mich, ich kann sie nicht regulieren..
Begonie
Tin_
Zitat von bravecat:Dann lass sie doch einfach mal zu!
Zitat von Nostraventjo:Ich hoffe dass dir irgendwann bewusst wird, das es nicht reichen wird wenn du alleine dich bemühst sondern ernsthaft Hilfe in Anspruch nimmst.
Lumba
Zitat von Tin_:ie ist extrem in einem Loch und ich glaube, sie braucht eher Zuspruch und Aufmunterung, keine Belehrungen oder Unterstellungen.
Tin_
Zitat von Lumba:Da ist es wohl erlaubt zu sagen, dass Weg da raus ein anderer ist, als der, den sie da steuert.
Zitat von Lumba:Der Zuspruch ist ja gerade, dass es Wege da raus gibt.
bravecat
Zitat von Tin_:Es ist nicht böse gemeint, aber mal ganz klar: Hast du schonmal Angst in kompletter Ausprägung plus Hoffnungslosigkeit und Weltschmerz erlebt? Wenn deine Seele am liebsten aus dem Körper will, weil er total durchdreht? Das ist die Hölle und das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
Ro_Lina
Zitat von Tin_:Hast du schonmal Angst in kompletter Ausprägung plus Hoffnungslosigkeit und Weltschmerz erlebt? Wenn deine Seele am liebsten aus dem Körper will, weil er total durchdreht? Das ist die Hölle und das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
Ro_Lina
Zitat von bravecat:Weg mit Bob und der WG.
Zitat von Lumba:Sie bleibt selbst, nach diesem Cut jetzt in der WG als wäre nichts passiert.
Zitat von Begonie:Vom freundschaftlichen Kontakt würde ich Dir eher abraten. So nett die Leute sind, Du siehst auch Bob und das wird Dir jedes Mal von Neuem weh tun, denn keiner kann von einem Wunsch nach Liebe auf Freundschaft umswitchen.
bravecat
Zitat von Ro_Lina:Du hast es gut beschrieben....ich hab das Gefühl ich kann diese Emotionen nicht aushalten, ich will nur noch dass das aufhört....es soll einfach aufhören.
Ro_Lina
Zitat von bravecat:Dann lass sie doch einfach mal zu!
bravecat
Zitat von Ro_Lina:.ich möcht das nicht wegwerfen, nur weil ich nicht stark genug bin damit jetzt klar zu kommen.
Tin_
Zitat von bravecat:Ja hab ich erlebt und ich stimme dir zu - es ist die Hölle. Es gab Zeiten da lag ich heulend im Bett, hatte wirklich keine Hoffnung mehr und wollte einfach nur das es vorbei ist. Es gab Zeiten in denen ich in der Öffentlichkeit scheinbar grundlos in völlige Panik ausgebrochen bin und angefangen habe zu heulen weil ...