Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Begonie:Denn DIESE Zone kennt man, eine andere aber nicht und dann lässt man lieber die Finger davon. Eben weil es safe ist.
Zitat von Ro_Lina:Angsttherapie ist Konfrontationstherapie, das ist leider wirklich so :/
Du kannst jemandem mit Höhenangst nicht helfen, außer du jagst ihn wieder und wieder den Berg hoch, bis das Unterbewusstsein verinnerlicht dass nicht
Zitat von Ro_Lina:
Also bitte....unterstell mir nicht, ich würde nichts tun, damit sich etwas ändert...
Ro_Lina
Zitat von Ro_Lina:Update: Es hat sich erledigt. Bob hat keine Gefühle für mich und will aktuell auch generell keine emotionale Bindung. @Lumba @Nostraventjo @Unterwegs Ihr könnt euch beruhigen, ich führe ja jetzt definitiv erstmal keine Beziehung. Ich hoffe ihr erfreut euch dran....
Lumba
Zitat von Ro_Lina:Ich hoffe ihr erfreut euch dran....
Ro_Lina
Zitat von Isnogud:Natürlich kann man jetzt analysieren, dass man in so einem schwierigen Zustand auch nicht unbedingt die Traumfrau ist.
Ro_Lina
Zitat von Ro_Lina:Daran liegts wohl zumindest nicht, immerhin etwas....
Zitat von Ro_Lina:Update: Es hat sich erledigt. Bob hat keine Gefühle für mich und will aktuell auch generell keine emotionale Bindung. @Lumba @Nostraventjo @Unterwegs Ihr könnt euch beruhigen, ich führe ja jetzt definitiv erstmal keine Beziehung. Ich hoffe ihr erfreut euch dran....
Lumba
Zitat von Ro_Lina:
Lass mich bitte einfach in Frieden
Nostraventjo
Zitat von Ro_Lina:Ihr könnt euch beruhigen, ich führe ja jetzt definitiv erstmal keine Beziehung.
Ich hoffe ihr erfreut euch dran...
Tin_
Ro_Lina
Ro_Lina