Herzenssache91
- 34
- 1
- 34
Herzenssache91
Zitat von Herzenssache91:meiner Gefühle zu meinem Mann bin ich mir aber nicht mehr sicher, was er auch weiß aber nicht so wirklich erst nimmt
Zitat von Herzenssache91:Ich bin mir dessen nicht so sicher und zweifle schon sehr stark an meinen Gefühlen und auch an unserer Ehe. S. haben wir vielleicht 2x im Jahr und das von meiner Seite auch eher aus Pflichtgefühl und weil ich auch nicht komplett auf S. verzichten möchte. Wenn es nach meinem Mann ginge hätten wir wahrscheinlich täglich S.. Er beteuert oft wie sehr er mich liebt und begehrt, was ich ihm auch ohne weiteres glaube. Er ist in dieser Hinsicht auch sehr konservativ und engt mich mit seinen Gefühlen für mich oft ein (Verlustangst seinerseits).
Gast006
Herzenssache91
Zitat von Herzenssache91:Vielen Dank erstmal für eure Nachrichten und Impulse. Mein Mann und ich haben viel geredet. Ich sage ihm seit zwei Jahren dass ich mir meiner ...
Gast006
Zitat von Herzenssache91:Ich habe Untreue immer verabscheut und tue es eigentlich heute noch. Ich hätte es niemals für möglich gehalten dass für mich eine Affäre in Frage kommen würde. Und letztendlich weiß ich auch nicht ob ich mich wirklich darauf einlassen würde, sollte sich die Situation ergeben. Aber alleine dass ich es in Betracht ziehe und mich danach sehne macht mir große Angst.
Herzenssache91
Herzenssache91
Gast006
Zitat von Herzenssache91:@Wurstmopped Wir haben zwei kleine Kinder zusammen, vor kurzem ein Haus gebaut, gemeinsame Freunde, verstehen uns eigentlich gut, ziehen an einem Strang. So eine Trennung ist nichts was man einfach leichtfertig durchzieht. Auch wenn der Gedanke mir natürlich schon kam. Wenn mein Mann sich seiner Gefühle und unserer ...
Gast006
Zitat von Herzenssache91:@Gast006 von verliebt sein kann man nicht sprechen. Ich kenne diesen Mann nicht, wir haben keinen Kontakt etc. es ist wirklich rein die S. Anziehung bzw. das Gefühl das ich dabei habe wenn ich an S. mit einem anderen Mann bzw. mit diesem Mann denke. Die Leidenschaft, das Kribbeln, die S. Lust. Weiter ...
Zitat von Herzenssache91:@Wurstmopped Wir haben zwei kleine Kinder zusammen, vor kurzem ein Haus gebaut, gemeinsame Freunde, verstehen uns eigentlich gut, ziehen an einem ...
Herzenssache91
Brightness2
Zitat von Herzenssache91:Meine Befürchtung ist, dass er dann noch mehr „alles richtig machen“ möchte und ich mich noch mehr eingeengt fühle und weiter zurückziehe.
Zitat von Herzenssache91:Und eben die schwierige Zeit überstehen in der uns die Kids so viel brauchen und wir abends eben nicht weggehen können (Familie haben wir nicht in der Nähe, Babysitter kommt erstmal noch nicht in Frage).
Zitat von Herzenssache91:Dieses Gefühl ihm gegenüber (was vermutlich einfach nur eine Projektion meiner Gefühlswelt auf ihn ist und gar nicht wirklich direkt was mit ihm zu tun hat, auch wenn ich ihn sehr attraktiv finde) wird immer exzessiver und macht mir auch Angst.