ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von CanisaWuff:und das mit dem 6 weißt Du weil?
Zitat von Gast006:Volltreffer Endlich mal einer, der es ausspricht. Sitzen 70 Stunden in der Woche im Büro nur damit sie irgendwann mal von der Teamverantwortung zum ...
Zitat von stream:Er war doch immer so. Wie so dann mit so einer Familie gründen ?
Zitat von CanisaWuff:der liebe Gast verallgemeinert so gerne, daher meine Neugier.
Gast006
Zitat von CanisaWuff:@Gast006 ich bin nur bei meinem S. dabei, bei anderen.. und vor allem den meisten, auf die Du Dich ja immer beziehst, dann doch eher weniger.... ich war schon echt fasziniert, wie Du das so hinbekommst, in allen Schlafzimmern dieser Welt beizuwohnen
Zitat von ElGatoRojo:Der liebe Gast hat in manchem Recht, auch wenn es unmoralisch ist. Eine Affären-Ehefrau kann ja die Affäre als Aufhänger sehen, sich vom ...
Zitat von Gorch_Fock:Wenn ich schon lese, dass der S. quasi verweigert wird, sich aber an normalen Unterhaltungen aus dem Jahr 2020 mit einem Kollegen ergötzt wird, wird es einem schon anders. Liebe TE, dann lass doch die zwei mal S. auch noch weg (bist Du gleich fertig?).
Zitat von Wurstmopped:Keiner will doch z.B. wissen, was auf Kegeltouren oder reine Männer oder Mädelsurlaube auf Malle etc passiert....
Zitat von ElGatoRojo:Der liebe Gast hat in manchem Recht, auch wenn es unmoralisch ist. Eine Affären-Ehefrau kann ja die Affäre als Aufhänger sehen, sich vom ungeliebten Mann zu trennen. Sie kann ihre Affäre aber auch als Bonus zu ihrer etwas langweilig gewordenen Existenz sehen. Und da spielen schlicht auch Interessen eine Rolle ...
Zitat von CanisaWuff:Ich sage doch auch nicht, dass alle Männer mit roten Haaren Betrüger sind, nur weil ich einmal diese Erfahrung gemacht habe.
Zitat von Vicky76:Zu weich, zu hart, zu wild, leidenschaftlos, ich denke, die Frau hat Fantasie Die bekommt man automatisch, wenn man den ganzen Tag Apfelschnitz und gehackte Möhren, in Tupperdosen packt, Lauf Schnecke Lauf spielt und schaut, dass die AAAaaaaas , schön parallel in einer Reihe stehen. Ich kenne mich da gut aus.
Zitat von unbel-Leberwurst:Das sich mit kleinen Kindern was ändert, sollte einem aber durchaus vorher bewusst sein. Und das es paartechnisch nochmal ne Nummer härter wird, ...
Herzenssache91